![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich? | |||
L 326 |
![]() ![]() ![]() |
18 | 47,37% |
L 7 |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
L 29 |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
L 241 |
![]() ![]() ![]() |
6 | 15,79% |
L 368 |
![]() ![]() ![]() |
2 | 5,26% |
L 48 |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
L 102 |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
L 184 |
![]() ![]() ![]() |
5 | 13,16% |
L 254 |
![]() ![]() ![]() |
1 | 2,63% |
L 300 |
![]() ![]() ![]() |
6 | 15,79% |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Wels
|
Hallo,
ich hab nach Abgleich aller Vorschläge mit den Bildern im DATZ-Sonderheft den L326 gewählt. So hab ich das auch in der 1. Runde gemacht und lag mit dem L 243 natürlich prompt...........falsch ![]() Na ja, was solls, ich geb jedenfalls nicht auf. In diesem Sinne, Gruss Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Motzerator
|
Zitat:
![]() Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Herr Prof. Obermoserer
|
A geh - Kipperlein - das sind alles nur Aquarienaufnahmen, falls du das bis jetzt noch nicht mitbekommen hast
![]()
![]() |
#14 | |
Motzerator
|
Zitat:
Menno! ![]() Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Rolo,
mach das! Liebe Grüße Wulf
![]() |
#16 |
L-Wels
|
![]() Dann wollen wir mal außer Konkurenz mitraten und auch gleich gegen den Strom schwimmen.Ich habe für den L 241 abgestimmt.Schauen wir mal ob es diesmal stimmt.
gruß Marianne |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Cascudo
|
Hallo!
Also ich muss sagen, dass ich alle Möglichkeiten nicht sonderlich mochte... Ancistrus und Hypancistrus schmeiße ich raus... Scobi auch... Bleiben Leporacanthicus, Parancistrus und Spectracanthicus.... Passt aber auch irgendwie alles nicht so recht... Für L fehlt mir der Supraoccipital-"Stachel"... Für P ist mir diee Unterlippe zu lang... Und S??? Naja, war der einzige, der blieb. Und nach meinem Tipp habe ich gesehen, dass ich der erste war, der L254 getippt hat... Ok, ich glaube nicht, dass ich mit dieser Argumentation irgendjemandem weiter geholfen habe ![]() Aber es ist die Begründung für meine Wahl ![]() Vielleicht ist das Foto auch nur ein bisschen "ungeschickt" und zeigt nicht alle Merkmale so, wie ich sie gerne hätte... Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Nahmd
Nach Bilder guggen sach ich ma 326. mfg |
![]() |
![]() |
#19 |
Herr Prof. Obermoserer
|
So - vorbei.
Anscheinend war´s diesmal zu leicht, zumindest hat die Mehrheit diesmal recht gehabt: Es handelt sich um einen Leporacanthicus sp. "L 326".Gratulation an jene, die richtig liegen! Gratulation an Caolila, Christa D., Fido, Hannes S., HWWanlo, Oliver D. und simsey - zum Erreichen der nächsten Runde. Auf zu Runde 3
Grüße, Walter Geändert von Walter (10.10.2005 um 23:32 Uhr). |
![]() |
![]() |