![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Erinnert mich an ein Briefmarkenalbum.
Einfach einkleben bzw. reinwerfen, was aufzutreiben ist. :no: und nochmals :no:
![]() |
#2 |
Babywels
|
Also, ich weiss gar nicht, was ihr alle habt. Das geht doch noch wunderbar. Bei mir herrscht teilweise eine wesentlich höhere Besatzdichte.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :hmm: O.k. ist ja schon gut. Bevor ihr mich schlachtet. Die höhere Besatzdichte herscht bei mir auf dem Plakat " Die schönsten L-Welse " aus dem selbigen Aqualog, welches hier bei mir an der Arbeitszimmertür hängt. Aber mal ehrlich. Diese Bilder sind ja zum :cry: ! Außerdem finde ich, dass die Becken auch für weniger Welse nicht ideal eingerichtet sind. Sind mir einfach zu wenig Versteckmöglichkeiten. Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Welspapa
|
:cry: da muss ich doch auf einen ganz spärlichen Besatz in meinem Becken zugreifen.. vielleicht sollte ich mir fürs Neue auch ne andere Einrichtung ausdenken, MEHR LICHT, KEINE Höhlen und die Wurzel nicht so anordenen, dass sie sich drunter verbuddeln können und KEINE Pflanzen.. jawohl.. genau so mache ich das.. vielleicht sehe ich dann mehr von meinen Schönheiten :blink:
die ARMEN DINGER.. aber so war es schon immer.. ob Hund ob Katz ob Kind ob Kegel.. MANCHE SIND OHHHHHNE HIRN auf die Welt gekommen...