![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Motzerator
|
Zitat:
![]() ![]() Ja, es ist schon ein Dilemma mit der Verfügbarkeit. Irgendwie schade. Aber Martin, es gibt sie nicht NUR im Abo. Es gibt sie nur nicht mehr im Zeitschriftenhandel. Einige Zoohändler haben sie durchaus noch. Vielleicht sollte man nur mal einigen Zoohändlern dezent mitteilen, dass da ein Bedarf besteht ;-) Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Kalendermacher
|
Hallöchen,
leider weigert sich ein Großhändler die DATZ zu vertreiben. Das ist der Punkt. Ansonsten würde es die DATZ auch weiterhin im freien Handel geben. Warum das so ist, kann ich aber nicht sagen. Da müßt Ihr Euch schon Euren Reim drauf selbst machen. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#13 |
|
Hi
OT: Ralf, Deine mailbox ist voll.... |
![]() |
![]() |
#14 | |
Welspapa
|
Moinsen,
uuups, das das anstiften zu Raubkopien auch verboten ist wusste ich garnicht. Somit möchte ich auf gar keinen Fall solch eine Kopie von Euch haben! Aber wer unbedingt möchte kann mir ja per PN mal schreiben ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
Welspapa
|
Moinsen,
also, ...... es hat sich erledigt! Ich möchte niemanden zu Straftaten animieren. Aber es gibt sicherlich Leute die das gleiche Problem wie ich haben. Wenn es Euch auch so geht meldet Euch ruhig bei mir. Villeicht kann ich Euch trösten, oder wir weinen gemeinsam ![]()
![]() |
#16 |
Herr der grossen Klappe
|
Hallo Leute,
steht da eigentlich irgendetwas drin, was Rolo noch nicht x-mal ausgeplaudert hat? *fg* In dem Teil auf der Datz-HP habe ich nix gefunden ![]() Gruß, Martin.
![]() |
#17 | |
Motzerator
|
Zitat:
![]() ...scheiß Artikel! ![]() Martin, wenn ich jetzt daraus schlußfolgere, dass ich hier im Forum weniger Tipps und Ratschläge preisgeben sollte ...kann ich dann davon ausgehen, dass es Dir nichts ausmacht, von der Meute hier geteert und gefedert zu werden? *fg* ...zum Glück gibts es ja noch Datz-Leser außerhalb dieses Forums.... oder??? *kopfkratz* Gruß, Rolo p.s. Ralf: wenn ich Dir das Manuskript schicke, wäre das legal ;-)
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Welspapa
|
Moinsen,
@Rolo, das wäre ja super wenn Du mir Dein Manuscript schicken würdest. Und das ist dann echt alles legal? SUPER!
![]() |
#19 |
L-Wels
|
Hallo Leute,
in dem Artikel berichtet Rolo über seine Erfahrungen mit L 134 und bezieht natürlich auch Erfahrungen anderer, also auch Forumsbesucher, mit ein.... So habe ich zumindest spontan eine "Auseinandersetzung" mit Walters Futterthese seiner Alttiere gefunden..... Insgesamt war mir persönlich alles bereits bekannt, aber ich bin ja auch hier dabei...... wer heute L 134 halten und vermehren will hat mit dem Artikel eine gute zusammengefasste "Bedienungsanleitung", ohne das Forum hier verfolgt haben zu müssen... wer hier einige Zeit dabei ist, kommt auch ohne den Artikel aus. Es gibt aber auch schöne Bilder! Ich persönlich habe dem Forum ohne Zweifel meine bisherigen Nachkommen bei L 134 (6 Bruten) zu verdanken - was wußte ich von Bruthöhlen, nichts! - und insbesondere verdanke ich Rolo den Tip zur Abwendung des plötzlichen Schocktodes..... obwohl mir nicht nachvollziehbar, hilft der Ausströmer ganz offenbar. Die persönlichen Glückwünsche zum Artikel habe ich ihm schon übermittelt - das einzige was imho zu kritisieren wäre, ist dass jetzt noch viele andere die das Forum nicht kennen nun auch in der Lage sind L 134 zu vermehren und uns hier die Preise kaputtmachen - dabei hatte ich gehofft, mit dem Verkauf meiner NZ die hohen Heizkosten der Becken wieder reinzuholen.... ;-) (womit ich natürlich keinesfalls auf einen Thread an anderer Stelle hier im Forum anspiele und auch keine neue Diskussion entfachen möchte) Grüße aus GL, Georg
![]() |
#20 | |
Herr der grossen Klappe
|
Zitat:
Du interpretierst das vollkomen falsch ![]() Was nicht heißen soll, daß ich ein DATZ-Abo nicht empfehlen würde. Selbst 75% uninteressante Artikel würde ich für den Rest verschmerzen ![]() Gruß, Martin.
![]() |