![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Wäller Welspapa
|
Hallo Udo!
Ich kann hier als "alter L46 Hase" nichts beunruhigendes erkennen. Ebenfalls ist es mir noch gut in Erinnerung, das ich vor einigen Jahren bei meinem Händler Zebras sah, die gerade angeliefert wurden und wohl auch einige Stunden transportiert wurden. Sie sahen genauso aus! Ich habe diese Tiere jetzt über fünf Jahre und sie erfreuen sich bester Gesundheit! MFG Kai
![]() |
#12 |
Wels
|
Hallo,
jetzt mal an alle L 46 Halter. was würdet ihr zum Geschlecht der beiden tiere auf dem letzen Bild sagen. 2 Männlein oder Männlein und Weiblein? Würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt! Ich würde behaupten rechts 100% Mann links Hmmmm auch eher Mann!??? Größe? Weiß nicht! MFG Goofy
![]() |
#13 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
super ,,wahr beunruhigt. wohl logisch .... danke für die positiven News . (grössen 7-8 cm ) Gruss Udo
![]() |
#14 | |
Motzerator
|
Zitat:
Ich denke eher, es handelt sich um "anständige" Welse, die noch vor Scham rot werden, wenn man sie das erste Mal nackt fotografiert... :vsml: Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Wäller Welspapa
|
Hallo!
@ Goofy: Auf dem unteren Foto (von oben) sieht man mit absoluter Sicherheit zwei "Kerle"! MFG Kai