![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Welspapa
|
Hallo,
für alle die es nicht verstanden haben: es geht hier nicht um Preise,sondern daß in OFF TOPIC ein Thema von den Admins geschlossen wurde, weil es anscheinend nicht in den Kram paßt. Und das finde ich nicht gut. "Lasst eurer Schreibwut freien lauf"-oder vielleicht doch nicht! LG Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
|
Dann frag ich Dich , Andreas, warum eröffnest Du einen neuen Thread, wenn es schon zig davon gibt ?
Man hätte ja einen alten wieder aufleben lassen können. Aus meiner Sicht war es völlig richtig den zu schliessen, verweisen doch alle immer auf die Suchfunktion aber zu einen Thema immer wieder einen neuen Thread zu eröffnen ist unsinnig. mfg |
![]() |
![]() |
#13 | |
Welspapa
|
Zitat:
ich habe doch deutlich geschrieben, daß es nicht um die Preise(oder sonst ein altes Thema) geht. Ich glaube, Du liest besser nochmal, was ich geschrieben habe. LG Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
L-Wels
|
Klaro Andreas ,
kann man so sehen . Aber was bringt ein Thread zum Thema L46 Preise Neues ??? Es ist doch mehrfach alles gesagt und mittlerweile nervt es alle paar Tage das gleiche zu lesen.Jeder kann jeden Preis verlangen,jeder kann jeden Preis zahlen,das nennt man freie Marktwirtschaft.Was gibts da überhaupt zu diskutieren ? Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Alte Motze
|
andreas schreit nach revolution für die unterdrückten
![]() thePapabear muß ja ein pöser mensch sein dass er so einfach so ein wichtiges thema schließt :tfl: |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
L-Wels King
|
Ich finde es auch sinnlos alle paar Tage nen neuen Thread zu den Preisen zu eröffnen.
Jeder soll doch den Preis bezahlen, der ihm für angemessen erscheint, darüber muss doch nicht diskutiert werden. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Welspapa
|
und wem se zu teuer sind, der importiere eben selber :blow:
[img]https://www.dragonbetta.de/pix/gallery/L46_04.jpg' alt='' width='600' height='450' class='attach' /> ansonsten frage ich mich nur, wo ich hier gelandet bin... Kinderhort? Damentoilette? Heulstube? Mein Beileid den Mods, ich glaube, wir sammeln mal für nen Beruhigungstee :vsml:
![]() |
#18 | |
L-Wels King
|
Hi Dietmar ,
Zitat:
Stimme Herbert voll zu ! Dieser L46-Kult hier nervt nur noch ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Pöser, pöser Herbert aber auch...
Grad von dem hab ich mir´s immer schon gedacht, dass er an die alleinige Macht will und der Demokratie abschwört... :hmm:
![]() |
#20 |
Sir Glocke
|
Hallo Cocker,
intressantes Schaubecken. ![]() Was verlangst Du denn für den Eimer Fisch?? :hmm: Gruß Matthias |
![]() |
![]() |