![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | ||
Achtung! Heute ausnahmsweise nicht gut drauf.
|
Zitat:
![]() Zitat:
Klar, wenn ich eine bestimmte Fischart höchst interessant oder liebenswert finde, dann kann es passieren, dass sie immer zu meiner Stammbelegschaft gehören. Aber ansonsten..........ich bin eben so neugierig auf ganz verschiedene Fische....... :hi:
![]() |
![]() |
#12 |
Babywels
|
:hi: Hallo.
Handelt es sich bei dem Paar um M+W oder um 2 M oder um 2 W? Wenn es sich um 2 M handelt und die beiden seit 3 Jahren in einem Becken keine Revierkämpfe miteinander ausgetragen haben, herzlichen Glückwunsch. Meistens werden diese Revierkämpfe bis zum bitteren Ende (=Tod :!: ) ausgeführt. Hast du die (finanziellen und räumlichen) Möglichkeiten ein größeres AQ zu stellen? Wenn ja, plädiere ich dazu. Aber meine Meinung ist nicht unbedingt wichtig, weil, wie gesagt es ja anscheinend schon 3 Jahre problemlos funktionierte. Meine Meinung ist eher als guter Ratschlag gemeint. Viele liebe Grüße, Peter P. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
L-Wels King
|
Sind 2w, wollte ja nur wissen ob ihr es für nicht artgerecht haltet.
Ich persönlich finde das die Beckengröße reicht. Sind massig Verstecke drin. Alex |
![]() |
![]() |