![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Hallo Gubsi,
he he he, ja mein L200 wäre da wohl gar nicht begeistert darüber :vsml: . Ein 300 Liter Aquarium wäre wohl auch viel zu klein. Auch mein 450 Liter Becken,wo auch einige L Welse drin leben (jedoch nicht solche Egoisten wie L200)ist viel zu klein für so einen Brocken wie den L95. Aber ich schaue mir diese Tiere immer gerne auf Fotos oder in schönen grossen Becken an :spze: . Liebe Grüsse Sabrina
![]() |
#2 |
Wels
|
Ahhhhh :spze: Danke Michael!!
Dann wissen wir ja jetzt bescheid!! :vsml: @Sabrina ![]()
![]() |
#3 |
Welspapa
|
Hallo Mokie,
wau so ein grosses Becken möchte ich auch haben *schwärm*. Ich habe in Götzis beim Stromberger einen sehr grossen L95 gesehen. Der lebte in einem 290cm Becken. Leider ist er gestorben ![]() Also 20cm in acht Jahren ist doch ganz schön stattlich! Liebe Grüsse Sabrina
![]() |
#4 | |
L-Wels
|
Ciao Sabrina,
Zitat:
im 450 L Becken zusammen :bhä: ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Wels
|
@Sabrina
Cool du hast denn da immer besucht?? Nur wegen dem dahin gefahren? Ich find´s einfach nur klasse wie sie durch´s becken schweben ob mal auf´m Rücken oder normal sieht einfach elegant aus!!! :spze:
![]() |
#6 |
Welspapa
|
:hi: Hi Mokie,
natürlich bin ich nicht nur wegen dem Wels dahin gefahren :vsml: , aber ich habe ihn immer sehr gerne besucht wenn wir in dem Geschäft waren. Grüsschen
![]() |
#7 | |
Motzerator
|
Hi,
Sehe gerade, es ist ja schon geschrieben worden, aber jetzt habe ich den Link von Fishbase grad hier.... https://www.fishbase.org/Nomenclature/Synon...Name=genibarbis Zitat:
Aber da er wohl unter dem Namen pellegrini noch recht bekannt ist, wurde dieser Name bei Amazon-Exotic-Import in Klammern dazugesetzt. Aber allein die Tatsache, daß er dort in Klammern steht, zeigt doch, daß es kein gültiger Name ist, denn ZWEI gültige Namen für eine Art ("...zu dem auch noch...") gibt es nicht. Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L 95 Pseudorinelepis genibarbis frisst nicht | robertl | Krankheiten | 5 | 26.04.2015 18:19 |
Redescription: Pseudorinelepis genibarbis | Walter | Erstbeschreibungen und Systematik | 0 | 05.06.2005 00:13 |
L095 Pseudorinelepis genibarbis :?: | c30ne | Loricariidae | 2 | 28.01.2004 12:58 |