![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
Hi,
ich mache jetzt mal kurz den Aushilfsmoderator ;-). Da hat einer Fragen zu Welsen gestellt und hofft auf Antworten. Man kann jetzt natürlich über viele Dinge schreiben oder Vermutungen anstellen usw. Aber die werden die Frage nicht beantworten! So einfach ist das. Also wer kennt den hier jemanden der L 250 pflegt und züchtet? - Das wäre doch mal ein guter Beitrag ;-) Grüsse |
![]() |
![]() |
#12 | ||
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Zitat:
Zitat:
lg Udo
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hi, das ist ja mal eine Neuigkeit. Hat die Familie Werner auch eine Kamera und kann man Bilder einstellen?
Ich glaube es gibt niemanden im Forum, der nicht gerne mal ein neues Bild von den Tierchen sehen würde. Ganz zu schweigen, dass es da bestimmt einen Markt für Nachzuchten gibt ;-) Grüsse |
![]() |
![]() |
#14 |
L-Wels King
|
Hi
Familie Werner sind die, von Transfish in Planegg. Dachte aber das nur noch ein Weibchen in Deutschland ist und rest ins Ausland verkauft wurde, oder gibt es doch noch eine Gruppe? Fotos siehe https://www.l-welse.com/reviewpost/s...hp/product/265 gruß Frank
Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen. Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus "L37", Leporacanthicus joselimai "L264" |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
L-Wels
|
Zitat:
du denkst schon richtig, wobei mir das Geschlecht eigentlich nicht bekannt ist - dachte zwar ein Mann, aber ich das ist auch mehr geraten, als gewusst. Jedenfalls schwimmt dort noch ein einzelnes Tier. Grüße Christopher |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Cascudo
|
Hallo!
Waren das nicht die L98, wo ein Mann in München geblieben ist? Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hi,
ich freue mich zu hören, dass es diesen Fisch noch gibt. Das Tier auf der Abbildung ist geschätzte 50mm gross und sieht irgendwie mopsig aus. Wäre sehr gespannt, wie das Tier jetzt aussieht - wer hat es gesehen? Kann man auch als Privatmann zur FA Transfish und mal gucken ? Grüsse |
![]() |
![]() |
#18 | |||
L-Wels
|
Soweit ich weiß von beiden Arten.
Zitat:
Wie kommst du gerade darauf? Zitat:
Zitat:
![]() Aber Ausnahmen bestätigen die Regel...deshalb am Einfachsten mal anfragen, aber eher ohne große Zuversicht. Grüße Christopher |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brauche Hilfe zur Zucht | AMDpooower | Callichthyidae | 1 | 09.01.2006 19:51 |
SOS !!! Brauche Hilfe!!! | Shark | Krankheiten | 15 | 26.03.2005 09:26 |
Brauche dringend hilfe! | 1Biglittle | Aquaristik allgemein | 6 | 20.01.2004 23:01 |
L 002 ? BRAUCHE HILFE | fishpower | Welcher Wels ist das? | 1 | 19.01.2004 12:48 |
Brauche Hilfe bei Baryancistrus xanthellus L018 | Mcqueen | Loricariidae | 0 | 06.10.2003 20:44 |