![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
@Matze
schik mir doch das Eimerbild 1 an meine e-mail info(ät)cattleya.ch aber das Orginal und unbeschnitten, in voller grösse . Ich bearbeite es dann uns stelle es 14 Tage für dich ins Forum (danach wirds gelöscht) Denn dieses Bild taugt am besten für die Geschlechterbestimmung, aber 4 mal grösser und nicht im Bierdeckel-format ![]() lg udo
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Hey Thomas
Hätte ich es richtig erkannt würde ich nicht fragen wie groß sie ist. Es sei den du siehst mehr als ich dann kannst du mir die genaue größe mitteilen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Hallo Elko,
ich kann die Bilder von deinem Beitrag nicht hochladen "Error" woran liegt es? mfg Leo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jungwels
|
Hallo Leo,
falls Du mit "hochladen" öffnen oder vergrößern meinst, scheint es an Deinen Einstellung in Deinem Browser zu liegen, da ich die Bilder problemlos öffnen kann. Viele Grüße Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Welsfan
|
Hallo René,
... reichlich 6 cm. Wenn Du Dir die Tiere ansiehst: immer alle o. g. Punkte begutachten und dann zusammenfassend eine Meinung bilden. Viele Grüße Elko |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels King
|
Hey Elko
Danke da wir das becken bald umstellen und die einrichtung ändern werden wir sie mal alle nach ihrem Geschlecht untersuchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Welsfan
|
Hallo René,
wenn ihr sowieso alle rausnehmt ... mach am besten von jedem Bilder. Da fällt das Vergleichen leichter und kann später auch nochmal nachvollzogen werden. Viele Grüße Elko |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
L-Wels King
|
Hey Elko
Raus fangen wollten wir sie eigentlich nicht um sie nicht so zu stressen. Wir dachten da sie sich sowieso in eine ecke verkriechen sie im glas zu begutachten.Ein paar Bilder werden wir trotzdem versuchen zu machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Welspapa
|
Hallo Udo,
welches Bild meinst Du denn? Das Bild erste Bild wo alle Tiere drin sind? @all, Einzelbilder von meinen Tiere sind in der Gallerie Allerdings habe ich alle 14 Tiere hochgeladen. Aber einige Bilder waren am Sonntag zu sehen aber jetzt sind sie weg. (Vielleicht findet sie ein Mod oder Admin ja. Habe 2 Gallerien einmal mit 10 Tieren einmal mit 5 Tieren.) Gruß Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Wels
|
Hi Timo,
es scheint mir eher so, das Elko die Bilder gelöscht hat. Der Beitrag ist ja nun auch schon älter als ein Jahr. ![]()