L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Welse > Loricariidae
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2006, 10:49   #11
Vroni
Welspapa

Hallo
Naja, manchmal sind die Finger auf der Tastatur halt schneller als der Verstand, denn ich würde ja nur zu gerne sehen, wie jemand versucht aus einem bewegten und nicht wirklich kleinem, flachen Gewässer 0,9 cm-Fische zu fangen!!!
Mal davon abgesehen, kann ich mich, was die Meles anbetrifft, meinen Vorrednern nur anschließen.
Auch wenn ich selbst der Meinung bin, dass Preisdiskussionen nichts bringen, so frag ich mich dennoch ab und an, warum sich die Preise hier offenbar nicht mal wieder beruhigen.
Rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass es eine Menge an Nachzuchten gibt (verschiedene Börsen etc.; da tauchen eigentlich immer wieder eine Fülle an NZ auf...)!?
Aber nun ja, vielleicht ist es so mit vielen anderen Dingen, die selten oder besonders ausgefallen sind...
Solange die Leute die Tiere zu den momentanen Preisen kaufen, solange werden sie sicherlich auch nicht billiger angeboten! (Würde wahrscheinlich genauso handeln und dem Geld nicht bösen sein, dass mir dafür angeboten wird...)
LG, Verena
Vroni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2006, 11:13   #12
Brasilia
Welspapa

Benutzerbild von Brasilia

Hallo,
ja war ich auf jeden Fall zu voreilig!! Will auch nix schlechtes über Mele sagen da ich den Laden gar nicht kenne. Nächstes mal erst denken dann schreiben. Versprochen.
MfG Frederic
Brasilia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2006, 13:13   #13
Vroni
Welspapa

Hi
Ach herrje, kann doch jedem mal passieren (ist jedenfalls meine Sicht der Dinge, auch wenn ich damit vielleicht in der Minderheit bin...)!
Manches läßt einen sofort erstmal tief nach Luft schnappen und man muss es direkt mitteilen: dann kann sowas halt man vorkommen.
Ist ja alles aufgeklärt und kein Problem mehr!
LG, Verena
Vroni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht