![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
L-Wels Gott
|
auch wenn der Thread alt ist - aber ich koche die Wurzel´n immer !
Danach gehen Sie unter und das Wasser wird nicht mehr getrübt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Wels
|
Hi,
also ich klemme die Wurzeln unter Wasser. Die Trübung gefällt meinen Welsen eigentlich immer sehr gut und somit werde ich ihnen das auch weiterhin gönnen. MfG Sandor
![]() |
#13 |
Welspapa
|
Wurzel
Mal koche ich sie ab wenn sie nicht all zu gross ist und wenn doch die variante in der wanne ein bis zwei Wochen .Aber das mit dem Trüben Wasser hat meinen Welsen auch recht gut gefallen.
Gruss Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
L-Wels Gott
|
Hi Leutz,
über Wurzeln gibt es hier einen sehr schönen Fred, schreibt dort hinein, der ist gepinnt und somit immer oben verfügbar. Wär schade, wenn eure Erfahrungen bei diesem wichtigen Thema irgendwann wieder untergehen. https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=163 |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
L-Wels
|
Hallo, ich leg die Wurzeln immer in nen Eimer überbrüh sie dann mit heißem
Wasser, und lass das ganze dann ein paar Tage stehen, bis die Wurzeln im Eimer nicht mehr auf schwimmen.
![]() |