![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | ||
auf Bewährung
|
Moin Norman
Zitat:
Aber ich wüsste dann gerne wo diese starken Gruppen sind. Ausser der Hamburger gibt es leider keine. Zitat:
Ich glaube nicht das das ein öffentliches Thema hier sein sollte.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Norman,
auf der Messe in Duisburg waren wir sehr aktiv und ich habe mich mit vielen Besuchern unterhalten. Fakt ist, dass wir einige mehr neue Mitglieder haben könnten, wenn wir im Pott eine Gruppe hätten. Daher ist das Ansinnen, eine weiter RG zu gründen, nicht verkehrt. Aber wie Volker schon äußerte, ist das noch nichts für die Öffentlichkeit. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Tischbestellung wurde für 1900 angenommen.
10 Personen Noch ist also Platz. Hier mal die absagen mit "Ausreden" Oli ( leider nen anderen Termin ) das lass ich durchgehen Daniel ( Auto ) wenn du Morgen los läufst biste bestimmt pünktlich Markus ( Kann leider nich gehen wg einem Unfall ) Aktzeptiert ... hier nochmal gute Besserung !!
![]() |
#4 | |
BSSW-Nord
|
Hi Timo
Zitat:
![]() Wir haben inzwischen 2011. ![]() Gruß Ralf
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels King
|
Hi Timo,
nochmals danke! Und Daniel, das sollte doch kein Problem sein oder? ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Junger Hupfer
|
Hi,
@Timo: Ich versuchs ja wirklich. @Ralf: Gehst du hin? @Markus: Antworte du mir lieber mal auf meine Frage bei fb! xD lg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels
|
gleich ham ham
![]() |
#8 |
Panaqolus Fan
|
... ich habe die Futterdiskussion mal abgetrennt.
Wels Spezial Softgranulat von *DISCUSFOOD* Nun könnt ihr hier weitere Treffen planen und dort über das Futter diskutieren. LG Andi
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stammtisch M | Joe | Termine | 2 | 20.06.2005 19:28 |
Stammtisch BaW | STFRANKS | Termine | 33 | 06.05.2005 15:41 |
Stammtisch M | batgirl | Termine | 14 | 12.04.2005 18:37 |
Stammtisch BaW | STFRANKS | Termine | 12 | 02.12.2004 21:38 |