![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#17 |
Welspapa
|
hallo
ich glaube das es sich bei bestimmten leuten hier um persönliche sachen geht ein furom ist dazu da sich auszutauschen. wo ist es da verwerflich zu schreiben was man hat. woher und was es kostet. es ist doch nur positiv das man weis wer welche tiere hat und woher sie stammen. es gibt genug händler die ( ich nenne kkein beispiel) L Welse unter falschen nummern verkaufen. wenn ich ne tread aufmache " ich habe mir den l340 gekauft" kommen als antworten und fragen ist es der echte ? wo hast du ihn her? usw deswegen verstehe ich es nicht hier wegen solchen treads ne welle zu machen. wer diese nicht abkann oder lesen will soll seine tastatur ruhen lassen. macht doch eine liste wer was wozu schreiben darf !!!!!!!!!!!!!!!!! ich verstehe es irgenwie was bruhnschneider meint............es sind aber auch immer die gleichen die drauf rum hacken, wenn das jeder machen würde dann viel spass. denkt mal drüber nach |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
leider keine Rückmeldung | dark circle | Feedback | 4 | 17.07.2011 12:29 |
Noch keine E-Mail nach Anmeldung.. | Nina's_murinus | Feedback | 4 | 31.03.2008 21:17 |
Hmm... habe leider keine Info | Gucki | Welcher Wels ist das? | 22 | 13.05.2005 17:16 |
Leider Keine Ahnung | Blackperl | Welcher Wels ist das? | 8 | 24.06.2004 01:15 |