![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#13 | |
Welspapa
|
Zitat:
hi, wenn man bedenkt, daß es leute gibt, die ihr wasser vor dem WW abstehen lassen, dann denke ich ist es wohl frischwasser. ungeachtet dessen ob es sinnvoll ist oder nicht WW beim transport zu machen. wenn tiere per TNT verschickt werden sind sie sicher genauso lange unterwegs. eine gute sache ist es größere eimer (sehr gut gereinigt natürlich) zu nehmen, wie sie zum beispiel für nahrungsmittel verwendet werden. diese haben sehr gut verschließbare deckel. man kann auf der langen reise einen zwischenstopp machen und mittels einem kleinen becher wasser aus dem eimer entnehmen und dieses wieder in den eimer schütten. dabei wird jede menge sauerstoff eingebracht. die außentemperaturen derzeit sind ja auch ideal für die fische. viel erfolg beim transport......
![]() |