![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Embryonalentwicklung
Hi.
Ich habe noch ein cooles kleines Filmchen rausgekramt, in dem man die Embryonalentwicklung eines Zebrabärblings vom befruchteten Ei bis zu einem Alter von etwa 18h sieht. Der Film ist 1,1MB groß. Copyright by Don Kane Film Gruß, Mathias
Freude allein tut´s überhaupt nicht,der Genuß des geistigen Beherrschens muß sie veredeln. E.A.Roßmäßler ![]() Geändert von madate (14.03.2006 um 10:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi,
super - den hast du aber nicht selbst gemacht, oder? Jedenfalls eine gute Gelegenheit, den Usern zu erklären, warum Fische keinen Dottersack haben - man sieht´s... Du bist dran! ![]()
![]() |
#3 |
L-Wels Gott
|
Hi,
ich bekomme es leider nicht geöffnet!! ![]() Der Balken läuft, aber ich sehe nur ein graues Bild. Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi,
mit Quicktime geht´s jedenfalls - lad´s dir endlich runter, falls du es immer noch nicht haben solltest.
![]() |
#5 |
L-Wels Gott
|
Hi Walter,
schlecht geschlafen?? Oder zu wenig Kaffee im Haus?? Soll heißen: Bisschen freundlicher bitte!! Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Aha,
und was war daran wieder unfreundlich? Mit Quicktime geht´s. Quicktime ist sowieso einer der besten Player. Quicktime ist in der Grundversion gratis. Also - lad´s dir endlich runter, falls du es immer noch nicht haben solltest ![]() https://www.apple.com/de/quicktime/download/win.html
![]() |
#7 |
L-Wels King
|
Hi.
Nein, den habe ich nicht selbst gemacht. Der wurde 1994 "gedreht". Was meinst du mit, keinen Dottersack? Gruß, Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi,
na Fische haben keinen Dottersack.
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Soll das jetzt heissen, das Welse keine Fische sind. Von maulbrütenden Barschen die Jungtiere haben auch einen Dottersack, sind das auch keine Fische. Im weitgehensten Sinne natürlich gesehn. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Jungtiere von maulbrütenden Barschen haben keinen Dottersack. Welslarven auch nicht...
![]()