![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Tschisas lebt!
|
Hi!
ich komme auch am Samstag... Hab anzubieten: - Panaqolus sp. aff. maccus "LDA67" - NZ, knapp über 3cm groß - TDS - und ein Bekannter hat noch etwa 20 Sichelsalmler (Kolumbien WF) anzubieten Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
#2 |
Welspapa
|
Hallo!
Bin auch wieder mit dabei! ![]() ![]() Freue mich auf einen leckeren und geschwätzigen Abend... LG, Verena |
![]() |
![]() |
#3 |
Welsmama
|
Huhu...
Fein fein, dass ihr euch schon so schnell meldet!! @ Tobi: Diesmal liegt es an dir, ob ihr zu spät kommt... Ich glaub an dich!!! ![]() @ Bine: Klar... bringe dir Futter mit... oder du holst es ab?? Mal sehen... Ach ja... Pflanzenpakete kann ich auch noch anbieten...
#4 |
Welspapa
|
Hi!
Hey, hey, nur wer gierig ist sitzt als erster am Tisch!! ![]() Soso, da hat der Tobi diesmal selbst einen fahrbaren Untersatz? Naja, wenn ich nicht vorher noch nach OB fahren muss, dann kann vielleicht auch ich mal "pünktlicher" kommen! Will Euch aber um himmelwillen keine falschen Hoffnungen machen... ![]() Ich schaff es nicht in diesem Leben pünktlich zum Treffen zu kommen. Könnte aber auch damit zu tun haben, dass ich so dann nicht so lange auf mein Essen warten muss... ![]() LG, Verena |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels Gott
|
Hi zusammen,
Verena...........keine Angst..........ich bin doch bei dir!! Gemeinsam schaffen wir das mit der Pünktlichkeit! Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
#6 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Leute,
konnte zum letzten Treffen nicht erscheinen. Wo findet nun das Nächste statt? Hoffe, dass mein Knie dann total in Ordnung ist. Liebe Grüße Wulf
#7 |
Jungwels
|
Hallo wenn Ihr auch Neulinge zulasst würd ich auch gerne kommen.
Wenn einer Muschelblumen bzw. ich hab noch grossblättrige Schwimmpflanzen mit langen Wurzeln, kenn den Typ nicht, haben will bring ich welche mit. Gruss Thorsten |
![]() |
![]() |
#8 |
L-Wels Gott
|
Hi Thorsten,
ich denke, ich spreche für Alle, wenn ich sage: Komm doch........trau Dich!! ![]() Wir freuen uns über jeden!! Lieben Grúß Bine |
![]() |