![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Wels
|
![]() Zitat:
wir schreiben alle über den selben oder ??? waterworldwide ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() oder nicht ??? Ich bekomme meine Sachen in 2 bis 3 Tagen.Mach eine Direkt online überweisung und schicken dem Verkäufer den Druckauszug zu und er schickt es sofort raus.Wenn man auf ein Deutsche Konto überweist hat man immer eine Garantie wegen der Transaktion. Aber jeder soll es so machen wie er es möchte war nur ein Tipp von mir. gruß Manuel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Welsfan
|
Hallo Manuel,
Deine Aussage war, dass es wegen Paypal 2-3 Wochen dauert. Dem ist nicht so. Wenn Du mit dem Anbieter ein Problem hast, solltest Du das auch so schreiben. Wer gibt Dir denn die Garantie, wenn Du auf ein deutsches Konto überweist? Beste Grüße Elko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Wels
|
![]() Zitat:
Ich habe kein Problem mit dem Anbieter ,du must schon alles lesen was ich dazu geschrieben habe.Wegen Der Garantie,denkst du e-bay gibt Garantie?Meine meinung war nur das mir Paypal zu lange dauert.ob 1 Woche oder 2,3 ist egal.Brauch es in 2-3 Tagen.Wenn man auf ein Deutschen Konto überwiesen hat,kann man 1.Das Geld bis 2 Wochen zurücküberweisen lassen.(auf jeden fall bei der Postbank) 2.Man hat doch einen überweisungsnachweis (Auf dem steht für was die überweisung ist) Ist jetzt auch egal, Kann nur eins sagen,er hat super Preise und die Ware ist 1 A gruß Manuel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Welsfan
|
Hi,
... also kurz und knapp, wenn man Paypal eine Einzugsermächtiging erteilt hat, hat Paypal höchstens noch einen positiven Einfluß auf die Laufzeit, da der Betrag dem Verkäufer sofort gutgeschrieben wird. Zitat:
Zitat:
Nur wenn die Ware nicht ankommt, ersetzt Paypal den Schaden. Im Gegensatz bei einer direkten Überweisung muss man ggf. erst Klagen und dann immer noch hoffen, dass man das Geld zurück bekommt. Beste Grüße Elko |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin
Also ich bin bei der Postbank und Überweisungen die man selber getätigt hat, kann man nicht rückgängig machen. Wie Elko schon sagte ist das nur bei Einzugsermächtigungen. Da könnte ja jeder erst mal Vorkasse leisten, Ware bekommen und dann wieder sich das Geld zurückkommen lassen. mfg |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels
|
Moin !
Ich als Bankkaufmann muss sagen, Elko/Motoro haben Recht - Punkt ! Iss so - wäre dennoch schön,so die Intention meines Threads, noch etwas über den 2080 zu erfahren. MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels
|
Hi Michael
Ich habe 2 mal den 2080 prof. 3 bei mir im 1000er Becken laufen und ich finde das die das Geld Wert sind! Okay ich muss ihn öfters reinigen bzw entstopfen, da ich ganz schöne Fress und Kack Maschienen drin habe ![]() ![]() mfg Benny
![]() |
#8 |
|
Nahmd Michael
Ich glaube da sind die Meinungen 2geteilt und da musst du dann doch deine eigenen Erfahrungen sammeln. Wenn es nur eine Preisfrage ist für dich? |
![]() |