![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Hochzieh
Tisch bestellt 20 Personen Essen Borbeck Dampfbierbrauerei 18.02.06 19 Uhr mfg |
![]() |
#2 |
Welspapa
|
Hi
Jo, ist notiert und bislang kann ich auch wieder kommen! Freu mich drauf und bis bald, Verena |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels Gott
|
Hallo zusammen,
komme auch wieder!! Freu mich schon drauf. Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
#4 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Leute,
auch mit meiner Anwesenheit muss gerechnet werden. Liebe Grüße Wulf
#5 |
L-Wels Gott
|
Hallo zusammen,
wer kann denn noch Turmdeckelschnecken gebrauchen?? Hätte da einige anzusammeln und könnte ich dann am Samstag mitbringen. Außerdem suche ich noch für mich und meine Schwägerin Javamoos. Wäre prima, wenn noch jemand was übrig hätte. Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
#6 |
Wels
|
![]() Hallo
Ich kann leider nicht kommen, wirklich schade, habe mich eigentlich schon da rauf gefreut, aber es ist was dazwischen gekommen. . . . Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten mal Viel Spaß wünsche ich Euch ! ! ! Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels Gott
|
Hallo nochmal.
Hätte evtl. jemand noch was nettes an Garnelen?? Preisvorstellungen gehen auch per PN! Danke Euch. Lieben Gruß Bine |
![]() |