![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Wels
|
Hallo ich schicke dir ein foto von ihr dann siehst du den bauch auch gleich
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
So langsam nervts. 3mal der gleiche scheiß, in verschiedenen unterforen.... kann man da nicht mal was machen, wenn so provoziert wird?
gruß, kristian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wels
|
Hallo
Wenn mir keiner antwortet es ist ja wichtig was Ã*st wenn sie krnk ist oder so Mfg domenic |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Herr der grossen Klappe
|
Hi,
also das sind offenbar Poecilia-sphenops-Zuchtformen, ich kenne sie als Pfeffer-und-Salz-Mollys. So wie sie aussehen sind sie erst einmal ganz fit, finde ich. Allerdings hat meine letzte Freundin mal welche auseindergenommen, die längere Zeit vor sich hinsiechten. Also nicht richtig wuchsen und trotz Futter immer schlanker wurden. Die postmortalen Klugscheißer meinten, alles deute auf klassische Fischtuberkulose hin (Pathologen würden nie sagen "es ist" ![]() Kurz nach dem Kauf sahen die auch so aus. Hat jetzt nichts zu sagen. War bloß mal eine kleine Story nebenbei, sonst gäbe es nichts dazu zu erzählen. Die Tiere sehen noch nicht aus, als wären sie hochträchtig. Da sehen die ganz anders aus. Viel dicker. Gruß, Martin.
Du bist Herr deiner Worte. Aber einmal ausgesprochen beherrschen sie dich. Bilder aus Uganda... Redaktion VDA-Arbeitskreis BSSW. Geändert von Martin G. (08.01.2006 um 10:36 Uhr). |
![]() |
![]() |