![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jungwels
|
Hallo Kai,
ist ja super !! Meine zieren sich auch noch ein bisschen ! Sind aber alle schon mindestens 7cm. Na vielleicht klappt´s bei mir auch mal. Wenn nicht, komme ich in ein paar Monaten und räume Deine Becken leer ![]() Schöne Grüsse aus Bayern Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Welsfan
|
Hallo,
@Kai Auch von mir herzlichen Glückwunsch. @Diana Schau mal mal hier: https://l-welse.com/forum/showthread.php?t=5405 oder https://l-welse.com/forum/showthread.php?t=8313 Beste Grüße Elko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wäller Welspapa
|
Hallo!
Danke euch für eure guten Wünsche! Ein weiteres Becken ist derzeit in Planung, sonst krieg ich nie alle auf 4-5cm Größe. derzeit sind es 63 Stück, ein weiteres Gelege in der Höhle und ein prall volles Weibchen, das sich auffällig um die Höhle des Bockes herum drückt, in den letzten Tagen. Schätze, der wird noch nicht gerade zur Ruhe kommen. Wenn es mir gelingt, stell ich mal ein Foto ein von dem Gewusel. Ich war ohnehin noch Fotos von den L174 Jungfischen schuldig geblieben aus meinem Thread damals. Mittlerweile sind auch die letzten Nachzuchten von denen gute 4cm groß. MFG Kai
![]() |
#4 |
L-Wels
|
![]() Hallo Kai,
von mir auch nochmal Glückwunsch. Weis noch wie ich bei dir war da fing es gerade an mit dem Ablaichen und klappe noch nicht so gut.Aber jetzt, wow, echt geil.Dein becken hat mir auch sehr gut gefallen von deinen 134. Wir sehen uns Kai. bis bald Detlev |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Welspapa
|
ja der kai weiß was seine fische brauchen :-)
hoffe du kennst dich bei deiner frau auch so gut aus, nicht daß sie dir mal die pfanne auf den kopf haut *lach* glückwunsch, mach weiter so :-) grüße tom |
![]() |
![]() |