L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Welse > Zucht
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zucht Zucht von Welsen.
Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2005, 07:36   #31
Hexenfreak
L-Wels

Benutzerbild von Hexenfreak

Morgähhhn...,
ist doch aber ärgerlich, erst wartet man auf ein Buch, dann kommt´s endlich und 3 Wochen später stimmt ein Teil schon wieder nicht mehr!
Naja man hat ja noch den Artenteil, der so stimmt (???), nur halt die Zuordnung nicht mehr ganz. Man (!!!) und immer diese Artikelzerreisse in der Datz... dafür muss man zulang auf die Fortsetzung warten, da hab ich doch die Hälfte schon wieder vergessen!
Interessant find ich die Abhandlung schon und ich glaub das I.S. die L 173 so gar nicht betrachtet hat oder warum sollt er anderer Meinung sein??? Wenn die Nachzucht in keinster Weise H.zebra vorbringt und häufigere Tiere anzutreffen sind, kann man doch davon ausgehen das es 2 Arten sind ???
Hat das jetzt nicht Auswirkungen auf den Handel ??? Damit würde ja feststehen das "die Art" gar nicht so selten ist und damit "günstiger"?!
Na bloß gut, ich habe keine Vertreter der Betroffenen und die mich interessieren kommen leider erst in der nächsten Datz "unters Messer"...
MfG sven
Hexenfreak ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht