![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Welsmama
|
Zitat:
also, Schlangengurke ist ne Rarität, und nur seeeehr schwer zu bekommen....*guckganzernst* Ist DER Geheimtipp für Welse, und somit so gut wie nie im Handel erhältlich....*guckimmernochganzernst* Mit viel Glück (kann aber wirklich nichts versprechen!) bin ich eventuell in der Lage, dir ein, aber wirklich nur ein Exemplar zu besorgen......*kannkaumnochernstgucken* Es sei denn, in deiner Nähe gibt es einen Aldi, Lidl, Plus, Edeka, Spar, Kaufland, Cap, Tengelmann, Schätzleinladen, oder sogar eine Kleingartenanlage........*mussjetztdochlachen, tschuldigung* Nein, jetzt mal ganz im Ernst, tut mir leid, aber ich roll mich hier gerade ab vor Lachen, aber, hier wird ja ernsthaft diskutiert, also: In so ziemlich JEDEM Einkaufsladen liegen sie eigentlich ganzjährig im Gemüseregal, jeeeeede Menge, ab 0,29€ je nach Jahreszeit, oder Du ziehst selber welche, um sicher zu sein, ob sie gepritzt wurden.... Ist gleichzusetzen mit Kartoffeln oder Zwiebeln, die findest Du auch überall....... Die Gurke nur gut abwaschen!!!! Geh mal auf die Suchfunktion, da müsstest Du eigentlich jede Menge Tipps zur Schlangengurke finden....... Die kommt bei mir in der Beliebtheitsskala gleich nach Zuccini, gelber Paprika und Erbsen......*smile*
LG Sandra Geändert von Mikesch0815 (21.10.2005 um 21:01 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Welsmama
|
Zitat:
Zitat:
Ich roll mich hier ab vor Lachen, aufhören........ Wenn davon einer Bilder sieht, und versucht herauszufinden, welches Welschen da schwimmt....... Aufhören!!!
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels Gott
|
hi sandra,
was meinst du, warum wir soviele und immer größere becken brauchen und haben?? wir haben 4 kinder!!!! lieben gruß bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Welsmama
|
Unglaublich,
einfach unglaublich, ich sag nur eines: JUGENDAMT ![]() ![]() Ihr haltet die armen Kinder doch nicht wirklich in Becken, oder???? Bitte, bitte sagt mit, daß Ihr Euren Nachwuchs artgerecht im kleinen, dunklen Keller haltet, und in den leerstehenden Kinderzimmern Eure Fischlis pflegt......*grins*
![]() |
#5 | |
L-Wels Gott
|
hallo sandra,
Zitat:
![]() lieben gruß bine |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Welsmama
|
Zitat:
Oh mann, Ihr müsst ja richtig reich sein!!!! *grins* Kein Wunder, das Ihr sooo viele Becken habt, und auch noch welche kommen........ Vielleicht sollte ich mir das mit den Kampfzwergen doch noch mal überlegen.......*schmunzel*
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels
|
Hallo Sandra
Was kann ich dafür wenn ich diese Gurke nicht kenne hab nie so drauf geachtet bei Aldi etc, ob es dort Schlangengurken gibt^^ was verfütterst du noch? Und wie groß wird dein neues Becken ^^ ![]() mfg Benny Geändert von b0rN (21.10.2005 um 21:10 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||||||
Welsmama
|
Zitat:
Aber, bei mir kam es ähnlich an wie "Ach, um Fische im Aquarium zu halten, muss man Wasser einfüllen??? Na sowas, wenn ich das gewusst hätte.....*grins* Ich tippe mal, Du bist noch sehr jung, oder??? Kein eigener Haushalt......??? (is net bös gemeint) egal, weiter Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
LG Sandra Geändert von Mikesch0815 (21.10.2005 um 21:20 Uhr). |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
L-Wels
|
Hui *schäm* du hast schon alles geschrieben hm bei mir wurde das nicht angezeigt *roofl* bin erst 15^^ schlimm? Tut mir leid bei mir werden neuerdings irgendwie nicht alle Beiträge angezeigt -.-' nur das mit dem 150 Becken hab ich gelesen dachte das wär das alte *gg* ...
mfg Benny |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Welsmama
|
@Benny
Nein, ist nicht schlimm, auf jeden Fall eine Weise Entscheidung, in so einem Forum als Youngster durchzuhalten, Respekt! Für sein Alter brauchen sich höchstens Frauen in MEINEM schämen.....*grins* Die geben es nicht mehr sehr offen zu......*schmunzel* Also Benny, immer weiter, und schön weiterlernen!!!!