![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Babywels
|
Zitat:
das kommt noch. Gemäss Herrn Schmettkamp soll es in der Novemberausgabe drin stehen.
![]() |
![]() |
#2 |
Panzerwels
|
Hallo Leute,
da ich diese Zeitschrift nur hin und wieder einmal gekauft habe trifft es mich nicht ganz so. Aber es ist schade um jede Zeitschrift. Natürlich wäre es prima wenn die übernehmenden Zeitschriften dauraus das beste machen. Ich finde das es Hajo mit seiner AF geglückt ist. Es hat damals die Zeitschrift "Das Aquarium" mit übernommen und bis jetzt ist die AF ein sehr gutes Werk. das es mit den Erscheinen der "Amazonas" irgendwann eine Zeitschrift aus den bekannten Sortiment erwischt habe ich schon angenommen, das es aber so schnell geht hätte ich nicht gedacht. @Walter: Ihr bekommt ja nun (ab Januar) auch eine Bundeseinheitliche Zeitschrift in Österreich, es wird ja Zeit. Ich hoffe wirklich das diese sehr gut wird und auf den Markt mitmischen kann. Die Beiträge sind ja schon teilweise hochwertig, nur an der Aufmachung hat es noch gefehlt! Viele Grüße Erik |
![]() |
![]() |