![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Hi,
hab den top_modellbauer gleich mal angefragt.- Negativ! Keine schwarzen Platten, PVC ist grau, schreibt er. Schade! Bis dann, Kuddel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels
|
Hi kuddel,
schade, tut mir leid für dich. Meine sind übrigens schwarz wie die nacht ![]()
![]() |
#3 |
Babywels
|
![]() hy,
habe farbige Kunststoffplatten im baumarkt gesehen (hornbach), 100 x 50 ca 9,95 eus,(andere formate und stärken auch, aber nur kleiner) in rot, gelb, blau, grau und SCHWARZ. Sägbar, bohrbar und warm formbar -weiss allerdings nicht ob es PVC oder ein anderes gemisch ist! die haben da auch so eine art plexi-glas (nennt sich bastler-glas), gleiche bedingungen und preise, verschiedene größen/stärken. vielleicht ist das ja o.k. für deine zwecke..... ![]() byby fischi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Wels
|
Hi,
also das Bastlerglas ist im Allgemeinen leider sehr Spröde, bricht also leicht. Hier würde ich dann schon "echtes" Plexiglas empfehlen. Und zu den Farbigen Platten, wenn es die sind, die ich denke, dann ist das meistes son Ständer mit Kunterbunten Platten. Leider sind die meistens schon zerkratzt, wenn sie noch im Ständer stehen, außerdem sind mir diese Platten nicht steif genug...
![]() |
#5 |
Welspapa
|
Hallo Christian
Habe Grau im Angebot. Bis 20mm is einiges vorhanden. Gib mir einfach die Größen durch. Kosten:Versand und 5€ pausch. bis 1,5qm. Ich kann meist von Mittelformatplatten schneiden. (2500x1250mm) Gruß WALDI Geändert von Waldi (30.09.2005 um 21:25 Uhr). |
![]() |
![]() |