![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Ernährung der Fische Wie füttere ich meine Welse und Beifische richtig? |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Welspapa
Ort: Das schönste Land in Deutschland's Gau'n, das ist das Badnerland,....
|
Hi Wulf,
ich bin Mitglied im Gasterosteus Karlsruhe und komme aus dem schönen Waghäusel-Wiesental. Je nach dem welche Heidelberg-Nähe Du meinst, sind wir vielleicht fast Nachbarn.... Falls Du es nicht kennst: Wiesental liegt genau in der Mitte zwischen Karlsruhe und Mannheim. Woher kommst Du genau? Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Tim,
logisch kenne ich das, kaufe doch ab und an bei Globus ein. Selbst wohne ich in Helmstadt-Bargen, das liegt zwischen Sinsheim und Mosbach und bin im Aquarienverein Hohenlohe in Bretzfeld. Aber nun noch eine Frage, wo ist der Teich an dem Du tümpelst? Können da auch andere Leute, so z.B. ich tümpeln? Habe hier bei uns in der Gegend noch nichts brauchbares gefunden. Liebe Grüße Wulf