![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#22 |
L-Wels Gott
|
hallo tim,
das becken steht etwa seit 2 1/2 monaten. der as geht es gut , um nicht zu sagen zu gut. die wächst wie unkraut ![]() ich habe auch keine anderen schnecken dringehabt bzw. chemisch verscheucht. ich kanns mir auch nicht so wirklich erklären. auch die welse machten keinen besorgniseregenden eindruck. als den nitrit-wert hörte hats mich fast umgehauen. aber ich habe noch eine andere frage: wir haben auf´m speicher noch eineln außenfilter ( ca. 200l/h ) gefunden. diese wollte ich jetzt soweit fertig machen, das ich sie morgen anschließen kann. ( mit dem guten "schmodder" in der filterwatte meines mannes!!) ![]() wie bekomme ich diese sauber, so das mir der staub der jahrzente nicht wieder irgendwas anrichtet? um nochmal auf die frage der laufzeit des beckens zurückzukommen: ich hoffe nicht, das ich ein größeres prob habe. was genau meinst du damit? muß ich jetzt angst bekommen? ![]() lieben gruß bine |
![]() |
![]() |