L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Welse > Loricariidae
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2005, 17:05   #16
harryhirschxvii
Welspapa
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Das schönste Land in Deutschland's Gau'n, das ist das Badnerland,....
Beiträge: 170
Hallo,
Bei Zajac gibt es die Dinger, ich weiss aber nicht, was die so können, da kostet die billigste 90 €.
Ausserdem musst Du beachten, dass Du ein Reinwasser/Abwasserverhältnis von 1/3 oder so haben wirst. Das "Abwasser", also mit Salzen angereicherte Wasser, ist durchaus noch für Ostafrikaner oder Mittelamerikaner oder bestimmte Lebendgebärende verwendbar. Vorausgesetzt, Dein Leitungswasser ist nicht sowieso schon höllisch mit Nitrat oder so versaut, dann würde ich das angereicherte Wasser nicht nehmen.

Deinem Thread in User stellen sich vor Forum entnehme ich, dass Du schon ein grösseres Becken hast, und die Tiere darin wären um weiches Wasser sicherlich auch nicht böse, also würde ich an Deiner Stelle schon eine etwas grössere Anlage kaufen.

Tim
harryhirschxvii ist offline   Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum