![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
Umfrageergebnis anzeigen: Würde ich einen L-Welse.com Kalender mit Corydoras kaufen? | |||
Ja! Auf jeden Fall! |
![]() ![]() ![]() |
14 | 36,84% |
Ja! Wenn der Preis in Ordnung geht. |
![]() ![]() ![]() |
24 | 63,16% |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Hallo Herbert !
Wie wärs denn mit einem [Leit-] Motto/Thema, das für die einzelnen Fotos/den Kalender vorgegeben wird ? z.B. "Alt und Jung", "Groß und Klein", "Cory und L-ler", "Schwarm/Gruppe", "Nachwuchs", "Fressen" .................... mehr fällt mir so auf die Schnelle nicht ein.
![]() |
#2 |
Junger Hupfer
|
Hi Stefan,
heißt dass, du möchtest zu jedem Thema nen eigenen Kalender machen lassen? Das ist doch viel zu viel Arbeit und Durcheinander. Gruß Daniel PS.: Die Idee mit dem Gemischten finde ich gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Hi,
Zitat:
bei Schwarm / Gruppe würden die L's wohl das nachsehen haben.....wenn ich mehr als einen vernünftig auf'm Foto hab, dann nur, wenn sie sich kloppen ![]() Die "Motto-Idee" finde ich eigentlich ziemlich gut...und "wels-Gruppen-übergreifend" ist sie auch. |
|
![]() |
![]() |
#4 | |
kein Admin mehr
|
Hi!
Das ist es was ich so liebe an diesem Board... ![]() Liest auch mal jemand, was man schreibt, oder wird gleich präventiv losgewettert nachdem man ein "Reizwort" entdeckt hat??? Respekt, Respekt, das sagt einiges aus... ![]() Ich zitiere mich mal selbst: Zitat:
![]() ![]() Der Preis von Wallas Kalender kam unter anderem auch dadurch zu Stande, dass sein Boss diesen als Produzent auch gesponsort hat. Aber bei ausreichenden Stückzahlen sollten sich qualitativ hochwertige Kalender produzieren lassen, die die € 20,-/Stk. nicht gravierend übersteigen sollten. Genaue Preise habe ich noch nicht zur Hand. Das lässt sich erst nach der Erstsichtung des Interesses genauer prüfen. lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Welsmama
|
sag' ich doch...gg
Bye, Steffi Geändert von Steffi_273 (20.07.2005 um 16:05 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
ach naja, also das hier irgendjemand "wettert" habe ich gar nie nicht feststellen können. ![]() Zitat:
![]() Viele Grüße Marc (der draußen allerdings Wetter findet, könnte mal bitte jemand das Gewitter wegschicken? Danke. ![]() |
||
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi,
mit scheint, da wäre eine etwas genauere Formulierung besser gewesen... Die Umfrage habe wie folgt gelesen: Würde ich einen L-Welse.com Kalender mit Corydoras... drin ...kaufen? Diese Frage ist vermutlich hinreichend geklärt.... Gemeint hat Du vermutlich: Würde ich einen L-Welse.com Kalender und mit einen Corydoras -Kalender...kaufen? Da würde ich persönlich vermutlich nur einen nehmen....(es sei denn, sie sind.... ) Geändert von joern (20.07.2005 um 16:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
#8 | |
kein Admin mehr
|
Hi!
Ich muß mich schon wieder zitieren: Zitat:
Wie bereits geschrieben: Es würden 2 Kalender produziert werden. Einmal ein reiner L-Welse und zum zweiten ein reiner Corydoras Kalender. Jetzt wollte ich halt mal vorfühlen, ob wir diese Wahlmöglichkeit fix anbieten sollten, oder nicht. Als letzte Möglichkeit könnte man natürlich gar keinen Kalender anbieten wollen. Dann könnte man sich müßige Diskussionen auch ersparen... Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
|
![]() |
![]() |