![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Hallo
Ich habe mich dann heute auch mal Angemeldet. Nur leider kann ich nicht sehen wie ihr euch um die Betten schlägt wer oben oder unten schläft ,oder was es links oder rechts .Auf Fischtranzportkisten lässt sich auch gut schlafen wenn man genug dabei hat (-: Vielleicht finden wir ja was zu tauschen Gruß Henry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Panaqolus Fan
|
Moin Henry
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Welspapa
|
Hallo
Ja dann bis in ein paar Stunden (-: Gruß Henry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hab dich gar nicht gesehen, Henry
![]() Nur Wulf, Sandra, Andi, Rolo, Martin, André, Stefan x 2, Ralf, Claus, ....... Wo hast du dich versteckt?
![]() |
#5 | |||
Babywels
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wir sind wegen des ganzen Gesprächs erst heute Morgen gegen 3:30 Uhr zu Hause angekommen. Dann noch Fische auspacken...
![]() |
![]() |
#6 |
Welspapa
|
Hi Peter,
alles gut angekommen. Danke nochmal für die C. pygameus. so long Stefan
![]() |
#7 | |
Babywels
|
Hallo Stefan,
Zitat:
Die Salmler sind auch gesund und haben noch heute Morgen um 3.30h die Quarantäne bezogen. Die H.stegemanni haben schon rote Schwanzflossen bekommen - sehen hübsch aus. Die Lapis-Tetra brauchen etwas länger. Danke. :-) Kurt kommt seine Fische morgen abholen. Obwohl... die gefallen mir. Ich könnte ihn ja auch anrufen und behaupten, sie seien alle getrocknet. ;-) (wie Hernys Sturisoma)
![]() |
![]() |
#8 |
Welspapa
|
Hallo
Hat richtig Spass gemacht euch kennenzulernen ,wenn auch viele etwas mitgenommen aussahen und so auch etwas wenig Worte gefunden haben . Ein paar Schnappschüsse findet ihr unter https://aquadings.de/Aquadings-Fotos...sser/index.php |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Motzerator
|
Zitat:
...aber apropos Apistogramma: Unter Deinen Bildern auf der HP sind auch Fotos von "A. nijsseni" zu finden... mach da mal lieber A. panduro draus ![]() ...hoffe, wir sehen uns da nächstes Jahr alle wieder. Ich werd ziemlich sicher wieder dabei sein. Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Welspapa
|
Hi
Werde Peter bescheid sagen das er denn falschen Apistogramma hat (. Seid ihr auch gut alle nach Hause gekommen ? Peter und ich hatte n noch etwas Probleme auf der Heimfahrt mit der Kühlmitteltemperatur.Nach kurzer Beleuchtung des Motorraum auf der Autobahn war der Fehler gefunden.Die Kopfdichtung hatte versagt und das Wasser fehlte jetzt im Kühler.Nun war guter Rat teuer Nachts auf der Autobahn um 2 Uhr.3mal dürft ihr raten wem wir da Wasser geklaut haben um den Kühler zu füllen. Gruß Henry |
![]() |
![]() |