![]() |
|
|
|
|
#1 | ||
|
|
Hi,
Zitat:
Ich halte eh nichts von dieser Rettertour, da es bei manchen Händlern auch zur Methode werden kann auf diesem Wege Fische loszuwerden. Zitat:
2. Die Bilder sind nun nicht so richtig zum Erkennen gut. Auf jeden Fall ist es ein männlicher Wels *g* [/quote] Gruß, Corina |
||
|
|
|
#2 |
|
Wels
|
Hallo,
ich würd dem kleinen jetzt mal ein paar Tage Zeit lassen um sich einzugewöhnen und dann versuchen bessere Bilder zu machen. Bei Schreckfärbung/Unwohlsein kann man nur spekulieren. LG Ingrid
|
|
|
#3 | |
|
L-Wels
|
Zitat:
Corina[/quote] Hallo Corinna, der Händler ist ein befreundeter Arbeitskollege von mir, der nur in seiner Freizeit einen kleinen Aqualaden besitzt. Dieser Wels war als "Beifang" bei den Golden Nuggets mit dabei. Er wurde also erstmal in das nächst beste Becken getan. Solche "Beifänge" hat er öfter mal. Und da er, so finde ich, meinen LDA67 sehr änhlich ist hab ich ihn einfach mitgenommen. Hab auch nichts dafür bezahlt. Er war froh, daß er den "Unbekannten" los ist. Und der kleine sitzt nun bei mir mit anderen LDA67 zusammen im Wurzelbecken. Er hat auch schon die Farbe etwas verändert. Sieht jetzt nicht mehr so gelb aus, sondern auch eher bräunlich, wie meine Tiere halt. Ich warte es einfach mal ab, wie der Kleine sich entwickelt. MFG Bianca |
|
|
|
|