![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Herr der grossen Klappe
|
Hallo,
die Datz gibt es nicht mehr im freien Handel, nur noch im Abo... Viele Grüße, Martin.
![]() |
#2 | |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo Martin
Zitat:
Oder kriegt die auch mein Zierfisch-Händler nicht mehr ? Zumindest die Ausgaben 1,2,3,4,5 hatte er noch aufliegen. Vieleicht gelten ja bei uns andere Richtlinien? Gruss Udo
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
Hallo !
Werden eigentlich inhaltliche Ergänzungen z.B. von Rolos Artikel in Form z.B. eines Leserbriefes in der Datz abgedruckt oder gibts keine Leserbrief-Ecke in der Datz - ![]() Sorry, ich hab das Heftchen nicht.
![]() |
#4 |
|
... dann gleicht die nächste Datz eher einem Otto-Katalog *g*
Gruß, Co |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Hi,
Zitat:
![]() nicht abonierte Grüße Jörn |
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Cascudo
|
Zitat:
Ab der nächsten Ausgabe bekomme ich aber hoffentlich hierhergeschickt Grüße, Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Kalendermacher
|
Hallöchen,
leider weigert sich ein Großhändler die DATZ zu vertreiben. Das ist der Punkt. Ansonsten würde es die DATZ auch weiterhin im freien Handel geben. Warum das so ist, kann ich aber nicht sagen. Da müßt Ihr Euch schon Euren Reim drauf selbst machen. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#8 | |
Motzerator
|
Zitat:
![]() ![]() Ja, es ist schon ein Dilemma mit der Verfügbarkeit. Irgendwie schade. Aber Martin, es gibt sie nicht NUR im Abo. Es gibt sie nur nicht mehr im Zeitschriftenhandel. Einige Zoohändler haben sie durchaus noch. Vielleicht sollte man nur mal einigen Zoohändlern dezent mitteilen, dass da ein Bedarf besteht ;-) Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |