![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Herr Prof. Obermoserer
|
Hallo Bettina,
um den sinnlosen Small Talk, sexistisch auch noch, abzuwürgen: Du kannst, das meinen sowohl Tobi als auch ich und wahrscheinlich noch mehrere hier, durchaus noch einige der kleinen Panzerwelse dazusetzen, ohne dass Du Angst wegen Überbesatz oder dergleichen haben müßtest. Die Panzerwelse fühlen sich in einem etwas größeren Trupp sicher wohler bzw. ein größerer Trupp würde eher ihrem natürlichen Vorkommen entsprechen (da sind es dann tw. riesige Ansammlungen der Tiere).
|
|
|
#2 |
|
Tschisas lebt!
|
Hi Bettina!
Genau das wollte ich sagen, war nur durch Walters Bildchen abgelenkt ![]() Grüße Tobi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Herr Prof. Obermoserer
|
Meine Schuld.
Muß mich entschuldigen - habe vergessen, dass 18-jährige durch sowas so leicht abzulenken bzw. aus der Fassung zu bringen sind... Mein letztes "Sinnlospost" (in diesem Thread ) - versprochen ![]()
|
|
|
#4 |
|
Tschisas lebt!
|
Hi Walter!
Meins noch nicht Hier der muss einfach noch sein: ![]() Grüße Tobi ( ) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Welsmama
|
Wo bin ich denn hier gelandet?
![]()
|
|
|
#6 |
|
Wels
|
@ Skullymaster -
gekontert mit ![]()
|
|
|
#7 |
|
Babywels
|
Hallöchen,
erst einmal vielen Dank für die "sinnvollen" Antworten. Aber auch die "sinnlosen" waren ganz nett. Wo habt ihr denn bloß immer die ganzen Bilder her? Gruß Bettina |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Babywels
|
Also ich würde eher abraten von 6-10 welsen da dein becken viel zu klein ist ,,,
den auch panzerwelse brauchen viel schwimmraum eigentlich ist die haltung in einen becken unter 60cm nicht besonders gut... ich würde höchstens 2-3 reinsetzen ,,, mfg baron |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Tschisas lebt!
|
Hi "Baron"
Achja? Du weißt aber schon, dass Corys Schwarmfische sind? Und C. hastatus nicht wirklich groß werden? Da passen problemlos 10 Tiere rein. Grüße Tobi |
|
|
|