![]() |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Hallo Plattfisch,
der Wels war so ca. 15-20 cm groß. Ich hätte Ihn mir auf alle Fälle gekaut, wenn er nicht schon vergeben wäre. Gruß Rene |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jungwels
|
150€ ist in der tat spotbillig, hät ich mir sofort geholt :/
mein händler hatte mal die chance einen zu bekommen und meinte zu mir für 1100€ könnte ich ihn haben... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jon forever!
|
@eisbaer Damit sie dir jemand wegnimmt müssten sie erstmal auf der roten Liste stehen. www.redlist.org
Da sie nicht meldepflichtig sind ist die ganze Story, die dir jemand aufgedrückt hat, Blödsinn. gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Babywels
|
@ coalila danke dir.
habs halt geglaubt das es so wäre. bin grade die liste am durchstöbern. na dann hoff ich mal noch auf den ein oder anderen blauaugenharnischwels und hoffe das mal was passiert, sitzen zumindest shconmal in einem versteck. lg eisi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Babywels
|
Hey Eisbaerin,
ich wünsch Dir viel Erfolg mit deinen Blauaugenwelsen. Solltest Du es wirklich mal schaffen Nachwuchs zu bekommen, ich würde Dir sofort welche abnehmen. ![]() Schöne Grüße Rene ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels King
|
Hallo eisi
Wie groß sind Deine,in was für ein Becken hälst Du sie und mit wem (Fische)? Ich habe auch zwei,und suche auch noch welche.Aber nicht für 1000€ Hallo Rene 15-20cm ist aber noch nicht ausgewachsen es sei denn,er wurde in einem zu kleinen AQ gehalten über längere Zeit. Mfg Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Babywels
|
hallo,in der fischbörse will einer welche verkaufen.angeblich ein zuchtpäärchen das schon abgeleicht hätte.
mfg sascha |
![]() |
![]() |