![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jungwels
|
Er bietet ihn für ca.40 € an.
des wär ja ein ganz schöner unterschied, weil er sonst eigentlich ganz Preiswert ist... und gute Preise macht. mfg Hogi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Nochmal Hi und zum Preis:
Das sind alles Wildfänge, ... (Thema "Schleuderpreise") 40 € ist (IMHO) sicher ein Preis, um den Du ihn kaufen kannst, Normalpreis sozusagen... Letzten Sommer gabs die ganz kleinen (~ 5 cm) beim Hornbach um 29 €, die mittleren (7 - 9 cm) um 47 €. Vor fünf Jahren waren die Preise schon ähnlich. In den "Spezialgeschäften" sind sie (bei uns) eher noch teurer.
![]() |
#3 | |
Tschisas lebt!
|
Hi!
40€ für einen 3cm langen L191? Das ist doch wohl leicht zu teuer! Zitat:
![]() Naja ich denke einfachmehr als 15€ sollten es für so einen Zwerg einfach nicht sein. Für 40€ würde ich dem Händler nen Vogel zeigen ![]() Grüße Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi nochmal,
Zitat:
3 cm TL? Das wage ich einmal fast zu bezweifeln. Zumindest hab ich noch niemals derartig kleine Nigros gesehen. 3 cm - das haben die meisten Harnischwelsbabies nach sechs oder acht Wochen erreicht. 5 - 6 cm sind normal im Laden die kleinsten. Hogi, bist Du Dir sicher, dass die derartig winzig waren? I-------------I ... 3 cm (auf meinem Bildschirm)
![]() |