L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2004, 21:11   #10
Baron Ätzmolch
Ich glotz TV!

Zitat:
Originally posted by Dude123@15th August 2004 - 18:33
Das günstigste Angebot was ich je erhalten habe war EUR 85!!! :cry: Ich bleibe aber dran und Dein Beitrag macht mir Mut, dass sich die Züchter und Halter von L46 irgendwann einmal wieder besinnen.
Mahlzeit!

Züchter und Halter orientieren sich an den Preisen, die im Handel für die Tiere verlangt werden.

Und ganz aktuell verlangt z.B. ein Laden in Stuttgart für 6-7 cm große Tiere 199 Euro/Stück.

Warum ein Züchter oder Halter seine Tiere dann nicht für 20 Euro abgibt, is' ja wohl klar.

Und wenn du tatsächlich unbedingt H. zebra willst, dann solltest du jetzt zugreifen, weil die Preise weiter steigen.
Du kannst entweder jetzt 85 Euro blechen, oder warten, bis die Tiere wieder billiger werden (am St. Nimmerleinstag), oder aber du lässt es.
Find' ich auch nicht gerade gut, aber so isses nunmal.

Züchter und Halter für die hohen Preise verantwortlich zu machen, halt' ich jedenfalls für nicht gerechtfertigt (wenn man mal von einigen schwarzen Schafen absieht, die es überall gibt).

--Michael
Baron Ätzmolch ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht