![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 |
|
Hi Leutz!
blöde Frage .. das geht aber nur bis zur Nummer L-370 .... ist das der momentan letzte bestimmte Wels? Oder gibts normal schon mehrere nummern??? MfG Chris |
![]() |
![]() |
#13 |
Welspapa
|
HI
ich vergesse mich immer einzuloggen *g* also der letzte beitrag ist von mir ![]() MfG Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
L-Wels King
|
Hi,
das neue Datz SPEZIAL Sonderheft L-Nummern kann ich jedem Harnischwelsliebhabe nur wärmstens empfehlen! Zitat:
Der Lebensraum, die Ökologie wird auf 9 Seiten von Rainer Stawikowski beschrieben, Pflege und Zucht wird auf weiteren 13 Seiten von Ingo Seidel behandelt ![]() weiters werden auch die interesantesten Harnischwelse die schon beschrieben wurden mit Bild vorgestellt, wie Acanthicus adoni, hystrix Ancistrus claro, Cochliodon cochliodon, Panaque cochliodon(Blauauge), Panaqolus albomaculatus, Panaqe nigrolineatus usw...... und naturlich alle L-Nummern von L-001 - L-387 ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Welspapa
|
HI Mike!
Aber auf der Datz Seite im Netz steht eindeutig nur bis L-370! Und ich bilde mir ein es gibt eben schon mehre .. du hast ja auch 387 erwähnt ..???? ![]() MfG Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
L-Wels King
|
Hi Chris,
es geht definitiv bis L-387 ich habs vor mir liegen! ![]() Auf der Datz seite steht zwar bis L-370 weil man dachte das man nicht so weiter kommen würde, man ist jedoch ( Dank fleissiger Leute ) bis L-387 gekommen ![]() Aus zuverlässiger Quelle weiß ich das die nächsten Nummmern schon in Arbeit sind ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
L-Wels
|
Moin,
Danke Coeke! :spze: MfG Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Moin,
noch gar nicht überall eingetroffen (werd meins wohl erst morgen in der Post haben) und schon wird gemotzt: https://www.forum.planetcatfish.com/...pic.php?t=5616 Wer versteckt sich dahinter, aus Mainz ? |
![]() |
![]() |
#19 | |
L-Wels
|
Zitat:
Viele Grüsse Trixie :vsml: |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |