![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Wels
|
Hallo Ralf,
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Falls du mal "unaufgefordert " auf die Idee kommen solltest eine kleine Auflage eines Hochglanzmagazines mit deinen Bildern rauszubringen, würde ich dir sofort ein Exemplar abnehmen. ![]() Besonders das Bild des L200 das du mal hier eingestellt hast war ein Traum. Weiter so, ist wirklich eine Bereicherung fürs Forum! LG Tom |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Peixes ornamentais do rio xingu: manutenção e reprodução do Acari zebra Hypancistrus zebra Isbrücker & Nijssen, 1991 (Siluriformes, Loricariidae) em c | Baron Ätzmolch | Sonstige Arbeiten und Berichte | 1 | 25.10.2017 05:18 |
Aspectos da reprodução induzida do acari-zebra Hypancistrus zebra Isbrücker e Nijssen, 1991 (Siluriformes, Loricariidae) em condições de laboratório | Baron Ätzmolch | Sonstige Arbeiten und Berichte | 1 | 05.01.2015 07:49 |
Growth performance of the zebra pleco (Hypancistrus zebra) with different food sources | Baron Ätzmolch | Sonstige Arbeiten und Berichte | 0 | 04.01.2015 23:48 |
Shelter selection in the Amazonian zebra pleco, Hypancistrus zebra Isbrücker & Nijissen, 1991 (Siluriformes: Loricariidae): requirements in rearing co | Acanthicus | Sonstige Arbeiten und Berichte | 1 | 04.11.2014 07:38 |
L098 Zebra .....??? | Dominik | Loricariidae | 9 | 21.03.2004 21:21 |