![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Moin moin,
Sonja, da haben wir exakt das gleiche Problem. Nachvollziehen, woran es liegt, kann ich es allerdings auch nicht. Hier mal zwei Screenshots: Der eine zeigt "meine" Ansicht der L 134 Seite, im Endeffekt wie Sonja es beschrieben hat. Nur die "Kopfzeile" ist sichtbar, Rest bleibt weiß. Habe ebenfalls mit verschiedenen Browsern getestet, Cache & Cookies gelöscht, mit Add-ons und Plugins herumgespielt, leider ohne Erfolg. Auf anderen Geräten (Laptop, Smartphone) funktioniert allerdings alles. Der Haken muss schon bei uns persönlich liegen.. Es lässt sich auf weitere Seiten reproduzieren, allerdings ist das nicht durchgängig der Fall. Manche Seiten (z.B. zu L 6) geben mir problemlos ihren Inhalt preis und werden auch korrekt dargestellt ![]() Ein Blick auf den zweiten Screenshot verrät dann auch warum er nichts anzeigt: Er lädt gar nicht erst die Daten vom Foren-Server. ![]() Gab es denn in letzter Zeit ein Update der Software zur Darstellung für die Seiten? In dem Fall könnte es zu Interferenzen (salopp formuliert) kommen zwischen unseren PCs und dem Server.
Beste Grüße - Benni - Es ist nicht das Schlechteste, sich am einfachen Leben zu erfreuen - Bilbo Beutlin Geändert von Leyos (14.11.2014 um 11:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Warum darf ich die Bilder nicht öffnen? | michelchen | Feedback | 2 | 18.11.2008 21:36 |
L / LDA -Nummern | Michael | Loricariidae | 41 | 31.05.2003 00:42 |