![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | ||
|
Jungwels
|
Hallo Jan,
ich hab ja in Foren schon so einiges erlebt, aber was du hier für nen Mist zusammen schreibst find ich schon hart. Zitat:
Zitat:
Wie habt ihr denn rausgefunden um welche Würmer es sich handelt ? Würmer bei Fischen lassen sich eigentlich recht gut behandeln. Gruß Michael |
||
|
|
|
|
|
#2 |
|
Wels
|
Hallo Jan,
Du solltest Dich wirklich erst einmal mit den Abläufen in einen Aquarium beschäftigen. Dann wirst Du auch merken, das eigentlich gut gemeinte Argumente in den Antworten enthalten waren. Auf Hinweise von erfahrenen Aquarianern würde ich doch besser eingehen. Aber vielleicht wird das noch. Jede Krankheit hat einen Ursprung und einen auslösenden Faktor. Diesen sollte man herausfinden ... sonst stehst Du in kurzer Zeit wieder vor den Problem. Grüße Erik |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jungwels
|
Das ist wieder mal so ein Beispiel mit einem lernresistenten, aber dogmatischen "Weltverbesserer" - da wird mir schlecht!
|
|
|
#4 |
|
Wels
|
Hallo Jan,
nur eins noch: lese die Antworten nochmal, diesmal sinnentnehmend. Und setze Dich mal mit grundlegenden chemischen Vorgängen im Aquarium auseinander. Wenn Du dann eine Diskussionsbasis hast können wir gerne weiter machen...
|
|
|
#5 |
|
L-Wels
|
Moin Jan,
falls du hier doch noch mitliest: Ich hab mir den ganzen Text jetzt zweimal durchgelesen, aber nix dazu gefunden. Wie hat dein Händler es geschafft, diese Diagnose zu stellen? Hat er einen deiner Fische seziert? Interessiert mich wirklich mal. Gruß
Olli --------------------------------------------------------------------------- www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse --------------------------------------------------------------------------- |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|