![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#2 |
L-Wels Gott
|
Hi,
die sind auch heftig, wenn man sich mal einige Videos anschaut. Die Tiere sind "eigentlich" klassische Raubfische. Wenn dir die Leporinus zu groß werden (vernünftige Ansicht), dann kannst du trotzdem noch nach den Anostomus schauen. Pseudanos trimaculatus bzw. Anostomus trimaculatus wäre bestimmt in einem größeren Schwarm haltbar. Ansonsten, wie schon erwähnt, Oliver sollte 21 Astyanax bimaculatus zu Hause schwimmen haben (die Nachzuchten haben sogar mehr Rotanteile in der Afterflosse als die Elterntiere). Viele Grüße Ben
![]() |
#3 |
Wels
|
guten morgen
Hallo!
Vielen Dank für eure weiteren Vorschläge! Ich hätte die Möglichkeit Exodon paradoxus zu bekommen. Momentane Größe 5-6cm. Habt ihr Erfahrungen mit dieser Art. Ich finde sie sehr schön, dürfte aber auch recht ruppig sein. Danke für eure Einschätzung. Bei Salmlern bin ich echt ne niete ![]() ![]() Diese Anostomus bzw. Pseudanos gefallen mir auch sehr gut. Die wären auch interessant! Gruß, Hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brunnenwasser fürs Aquarium | meinereiner | Aquaristik allgemein | 6 | 01.03.2009 20:03 |
Lianen als Deko fürs Aquarium? | Schuppie | Aquaristik allgemein | 2 | 15.05.2008 23:04 |
Raubwelse fürs 100cm AQ | iQbEaSte | Sonstige Welse - Restliche Welt | 9 | 14.04.2007 11:03 |