![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Fiederbart-Wels
|
Hallo Michael,
also ich hab bzw. hatte 2 Rahmenbecken. Beim 60x38x35 cm ist es 30er, beim 100x60x50 cm ist es 40er ?Winkelstahl? ...naja auf jeden Fall aus Metall *g* Beide Becken sind älter als 20 Jahre. Wurden nur mal nachgeklebt bzw. neue Scheiben eingesetzt. Ursprünglich waren sie gekittet und wurden deshalb irgendwann undicht. Das Große ist leider vor ein paar Jahren zu bruch gegangen als es vorübergehend draußen stand. Der Rahmen steht noch und wartet darauf das neue Scheiben eingesetzt werden. :vsml: Naja, auf jeden Fall standen beide Becken sehr lange ohne Unterlage und unter voller Belastung - es gab keine Probleme. Mfg Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jungwels
|
Hallo an alle,
Vielen, vielen Dank für eure Ratschläge, zwar kommt jetzt viel Arbeit auf mich zu aber lieber so als ca. 300 Liter Wasser auf dem Teppich. Na dann seht für morgen nach der Schule ein Besuch im Baumarkt an. Dort hohle ich mir eine :schäm: "Styropor" :schäm: Platte. Also wie bereits gesagt vielen, vielen Dank habt mir echt geholfen Gruß Sven :hi: |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Sir Glocke
|
Hallo,
ich habe unter allen Becken die Schaumstoff Unterlagen liegen. Fühl mich dadurch wenigstens ein bissel sicherer. ![]() Hatte aber auch schon vorher keine drunter liegen und es ist nichts passiert. Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Muss Aquarium unbeding ganz auf Unterlage stehen? | Hypancistruszebra | Aquaristik allgemein | 15 | 16.10.2006 20:34 |
Schutz f | Carrie | Aquaristik allgemein | 3 | 06.04.2004 09:21 |