![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Ernährung der Fische Wie füttere ich meine Welse und Beifische richtig? |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Panaqolus Fan
|
Hi Mischa,
Zitat:
So ist das Ganze abmahnfähig und du wirst nicht viel Freude dran haben. LG Andi
![]() |
![]() |
#2 |
Wels
|
Moin moin,
@andi: also man braucht nur ein genaues Impressum und Weiderrufsbelehrung wenn man Gewerblich verkauft was ich ja nicht tätige. Wie ich ja schon in der Signatur erwähnt habe ist die Seite noch im Aufbau und der shop ist nur drin um zur Ansicht drin gewesen um zu sehen wie es aussehen wird wenn er mal stehen würde. Wie du ja siehst ist beim Preis überall O,oo€ drin und der shop verschwindet ja auch wieder weil ich ja kein kein Futter verkaufen möchte, aber danke für deinen HINWEIS. ![]() @firewriter46: Das wie oben schon beschrieben ist nur ein beispiel wie es Aussehen könnte wenn ein shop steht, wird ja wieder entfernt. Und was die Spirus angeht, ich würde die 20% anbieten, nur meine frage wegen den Spirus oben im Thread bezieht sich auf mich bzw. meinen Welsen denen ich es anbieten möchte, ob es schädlich wäre oder zu teuer oder oder .... deshalb mein Eintrag oben. Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären wieso, weshalb, warum alles ist. Wie gesagt der Shop fliegt ja wieder raus und der Rest passt wie er ist. Allen eine Frohe Weihnachten, und danke für eure Hinweise ![]()
Moin moin, vom Mischa aus dem wunderschönen Hamburg ![]() Meine Homepage guckst du hier: www.mischashobbyaquaristik.de Ich habe auch auf Facebook eine Interessante Gruppe zu der ich euch Herzlich einladen möchte: Aquaristik Flohmarkt: www.facebook.com/groups/252208524890933 Mich persönlich findet man unter: www.facebook.com/mischa.aquaristik vorbei schauen lohnt sich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Panaqolus Fan
|
Moin,
Zitat:
Das geht viel schneller als du denkst! Aber es ist ja deine Sache wie du damit umgehst. Ich wollte nur mal drauf hinweisen. LG Andi
![]() |
![]() |
#4 |
Wels
|
So Shop ist draussen, wie gesagt war ja nur zur Ansicht gedacht.
Danke @andi, denke das du mir damit viel Ärger erspart hast. ![]() Frohes Weihnachtsfest. ![]()
Moin moin, vom Mischa aus dem wunderschönen Hamburg ![]() Meine Homepage guckst du hier: www.mischashobbyaquaristik.de Ich habe auch auf Facebook eine Interessante Gruppe zu der ich euch Herzlich einladen möchte: Aquaristik Flohmarkt: www.facebook.com/groups/252208524890933 Mich persönlich findet man unter: www.facebook.com/mischa.aquaristik vorbei schauen lohnt sich |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tabs mit hohen Spirulina Anteil? | snakie05 | Ernährung der Fische | 15 | 01.03.2009 16:22 |
Macht Spirulina das wasser trübe? | dex | Ernährung der Fische | 12 | 11.12.2006 15:00 |
Was kann ich füttern??? | inri_1981 | Ernährung der Fische | 2 | 26.08.2006 13:30 |
Kann diese Anlage stabil sein? | Walter | Aquaristik allgemein | 8 | 27.06.2003 20:14 |