![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Moin,
genauso wie ihr sehe ich das auch. Erst wird Werbung gemacht, um dann in meinen Augen normal gefärbte Hypancistren für relativ hohe Beträge anzubieten und es wird ja anscheinend so geduldet. Habe in den einzelnen Beiträgen meine Tips anhand der Statur der Tiere abgegeben und meiner Meinung nach würde daraus eine Hybridzucht entstehen, aus der "White Selektion". MfG Geändert von Jenne (11.12.2011 um 06:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Händler/Züchter
|
Zitat:
ein Schelm wer böses dabei denkt.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
auf Bewährung
|
Moin
Zitat:
Wo liegt das Problem? Selektionszucht(wenn es hier eine ist) ist zeitaufwändig. Da hat doch jemand im IG BSSW Report einen Bericht über die Selektionszucht von L236 in der Xten Filialgeneration geschrieben. Da stört es keinen, weder die Filialgeneration, noch die Preise oder die Werbung.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Moin ihr zwei,
Ich denke da an nichts böses, hast du aus dem Zusammenhang gerissen, sehe nur die Gefahr, wenn alle gezeigten Tiere zur "White Selektion" gehören. Ich habe da kein Problem mit, habe nur bestätigt das es mir auch so vorkommt, kann sich ja jeder sein eigenes Bild von machen. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
auf Bewährung
|
Zitat:
Bei L 236 ist es in Ordnung und hier nicht.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Editieren nicht möglich | teq | Feedback | 11 | 11.10.2009 00:02 |
Hypancistrus sp Xingu | L-134 | OffTopic | 1 | 14.02.2009 21:06 |
Suche Hypancistrus sp. "Xingú" Bock | Gnatho | Suche | 3 | 17.12.2008 19:43 |
Hypancistrus sp "Lower Xingu" | pleco22 | Loricariidae | 1 | 19.11.2008 08:03 |
Biete Hypancistrus spec. Rio Xingu in Dortmund | Jenne | Privat: Tiere abzugeben | 1 | 22.12.2007 17:54 |