![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Welspapa
|
Wenig Argumente - viel Geschrei und provozieren kann ich mich selber.
Tschüss René |
|
|
|
|
#12 |
|
L-Wels Gott
|
Hallo,
also hier wird ja auf alles eingetreten was sich bewegt.Es ist nicht nur dieser Beitrag wo ich das meine Mannomann. Ich bin sicher auch kein Freund von Hybriden,aber dann müsstet ihr alle mal schreien wenn ihr in die Datenbank schaut. Oder trauen sich da manche nicht?? Gruß michl PS. Und ja mir gefallen die Tiere von Newman sogar echt super,das ist meine Meinung. Und nein ich möchte keine haben,und werde meine Tiere alle im Artenbecken lassen das soetwas nicht vorkommt. |
|
|
|
|
#13 |
|
Babywels
|
Solange sie nicht Geschlechtsreif sind......lass ich die 4 Tiere mit im G-Becken
Wenn das überhaupt möglich ist!(ich glaube nicht...oder?) gruss Newman123 |
|
|
|
|
#14 |
|
Junger Hupfer
|
Hi,
die Frage verstehe ich nicht ganz. Ich rate dir auch davon ab, sie zusammen mit den H. zebra zu halten, es ist bekannt, dass Hybriden fertil sind. Wieso also das Risko noch eingehen? Somit werden weitere Hybriden provoziert, auch wenn die ersten unabischtlich waren. lg der Daniel |
|
|
|
|
#15 |
|
Babywels
|
Das kann ich natürlich ändern.....
gruss Newman123 |
|
|
|
|
#16 |
|
L-Wels
|
Hallo Leute !!!
ich finde die Provokation von "Anonym" sehr abstoßend! Von Jemanden wer sich nur hinter Nickname versteckt halte gar nichts, wenn schon dann nur Verachtung. Gruß, Christoph
|
|
#17 |
|
Babywels
|
Danke.....
Sehr nett Der Meinung bin ich auch..... |
|
|
|
|
#18 |
|
Junger Hupfer
|
Hi,
Jetzt hat jeder den nächsten Hypancistrus-Hybriden gesehen und kann sich seinen Teil denken. Muss ja nicht alles wieder aufgerollt werden, was schon in dem anderen Thema besprochen wird. Hier ist erstmal zu. Gruß, der Daniel |
|
|