![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Wels
|
Hallo Jörn.
Ich hab mich da wohl ein bisschen falsch ausgedrückt. Der Sand ist eher hell bzw. erinnert er mich an Spielkastensand. Die großen Felsen bestehen aus Lavagestein, was viele Höhlen bietet. So porös wie das "Lavagrotten - Puzzle" aus dem Zooladen ist es natürlich nicht. Dieses habe ich aber in einem Artbecken für L333 verwendet und es wird super angenommen. Ich will mich aber auch mal in einem Natursteinhandel schlau machen, ob ich noch was finde, was den Felsen im Xingú näher kommt. Oder hat da jemand von euch vielleicht einen Vorschlag? Wenn ihr Bilder, Videos, Berichte, etc. zu anderen Flüssen im Amazonasgebiet habt, dann immer her damit. Der Rio Tapajos würde mich zum Beispiel besonders interessieren. Ich bin aber generell an allem Material interessiert, was einen Einblick in die Unterwasserwelt dieser Region gibt. LG Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Natürliche Habiate in Aquarium | michl11 | Einrichtung von Welsbecken | 20 | 10.11.2009 23:04 |
natürliche Tarnung | Vierrollenfreak | Lebensräume der Welse | 2 | 29.03.2009 18:08 |
Biotope | Henry. B | Lebensräume der Welse | 0 | 11.07.2004 11:47 |
Biotope? | Anika | Lebensräume der Welse | 16 | 19.10.2003 11:42 |
Natürliche Heimat von H. zebra | Liz | Lebensräume der Welse | 7 | 27.08.2003 12:13 |