![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Wels
|
Hey.
Erstmal muss ich sagen super Welse hast du!! Das becken sieht auch supii aus, nur ich hau immer mindestens 3mal soviele Tonröhren wie Welse rein um sicher zu gehen das auch die Männchen eine passende höhle finden=P Aber ich ahbe mal ne frage: Wo bekommt ihr so große l38 her?? Ich suche die schon eine ewigkeit und bisher, habe ich nur 3-4cm angeboten bekommen.Wollte auch adulte Tiere kaufen aber nie welche finden können.Verkauft die heir einer im Forum?? Gruss Patrick |
|
|
|
|
|
#2 |
|
L-Wels King
|
Hi,
also ich gebe auch nur 3-4 cm Tiere ab. Finde es generell bei allen Arten selten das viele adulte Tiere auf dem Markt sind, meist sind es eben Nachzuchten die man selbst großzieht. Gerade L38 ist wie ich finde sehr selten in Geschäften oder von Privat zu finden. Wenn ich in meine-fischbörse schaue sind da sehr sehr wenige Einträge. Mfg |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|