![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Welspapa
|
Hallo
Zitat:
![]() Gruß René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gott des Gemetzels
|
Hallo Sascha,
also René hat recht und richtig gelesen. Es sind 5 (in Worten "fünf"). Seit gestern sind es im EHK aber nur noch vier, da mir ein Kleintier ins große Becken entkommen ist. Eine ganz dumme Unfähigkeit meinerseits... Naja, jedenfalls wachsen die kleinen und haben inzwischen die 25mm geknackt. Jetzt hoffe ich, dass alle weiterwachsen und dass es der eine verlorene Sohn im großen Becken schafft bzw. ich ihn mal nachts wiederfinde und rausfischen kann. Grüße, der brauni
![]() |
#3 |
Gott des Gemetzels
|
Hallo zusammen,
fast einen Monat ist es her, seit ich zuletzt einen Status vermeldet habe. Nun ist es wieder soweit. Ich habe aktuell noch drei Jungtiere im EHK. Wohin und wie der Vierte verschwunden ist, kann ich nicht sagen. Tote habe ich jedenfalls noch keine beklagen müssen. Hoffentlich bleibt das auch so. Die Drei haben nun eine Grße von rund 3 cm und sehen so aus (*hehe* Diesmal ist sogar ein gutes Bild dabei. ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße, der brauni
![]() |
#4 |
L-Wels
|
![]()
![]() |
#5 |
L-Wels
|
Sag mal Christian man hört gar nichts mehr von deinem kleinen Alenquer?
Ist er noch? Wenn ja wie groß?
![]() |
#6 |
Gott des Gemetzels
|
Hi Robert,
ich war in letzter Zeit viel beschäftigt, deswegen war ich etwas ruhig. Hatte echt nicht einmal genügend Zeit für die Flossen. Deswegen auch der Dreck auf den Bildern. Ich habe dann nach dem Knipsen sauber gemacht. (Ja ja, ist dumm. Klar.)Der kleine Alenquer ist noch. Er misst deutlich über 5 cm und schaut jetzt so aus: ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße, der brauni
![]() |
#7 |
L-Wels
|
Hey,
Klasse das wenigstens einer durchgekommen ist ![]() Hübsches Tier *Neid* Gatuliere Dir ![]()
![]() |
#8 |
L-Wels
|
Hallo Christian,
wunderschöner Kerl, Aufzucht hat sich gelohnt. Wie schaut es momentan eigentlich mit NZén von L97 aus? Werden da mal welche zu kaufen sein? Gruß Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gott des Gemetzels
|
Hallo Gemeinde,
ich hatte mal wieder die Chance meinen Nachzögling abzulichten. Größenangabe habe ich keine, aber das Tier ist und bleibt ein Hingucker. Besonders die Filamente: ![]() ![]() Grüße, Christian
![]() |
#10 |
Gott des Gemetzels
|
Hallo,
wiedermal ein Update. Der 'Kleine' ist umgezogen ins Elternbecken und musste sich ablichten lassen. 8,5cm TL, mit Filamenten über 11cm. ![]() Grüße, der brauni
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pseudacanthicus, L24 ? | Cattleya | Welcher Wels ist das? | 12 | 15.12.2010 09:54 |
L270: 2 Gelege in einer Röhre | realcyrus | Zucht | 3 | 11.02.2010 08:18 |
da guckste in die Röhre | farid | Einrichtung von Welsbecken | 10 | 07.02.2009 17:04 |