![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | ||
Junger Hupfer
|
Hi,
an Zeichnung und Färbung, die gewundenen Linien und das "schmutzige" weiß. Zitat:
Zitat:
lg Daniel |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels
|
Na ja dan hoffe ich mal das es mit dem Nachwuchs wenigstens noch ein mal klappt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wels
|
Hallo,
versteh den letzten Beitrag irgendwie nicht... Ich dachte, du freust dich, dass du H.zebra im Becken hast. Zumindest ging es los mit "stolzer Besitzer" ... Jetzt etwa doch nicht? Natürlich ist es schön, wenn sich die gepflegten Tiere im Becken vermehren, aber das ist doch nicht alles! Freu dich doch einfach erst mal über deine neuen schönen Fische!
![]() |
#4 |
Silurepapa
|
Hallo,
Das hohe Alter siehst du auch am Dreieckkopf Viele Grüsse Serge |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Wels
|
Hallo,
das versteh ich natürlich. Ich drück die Daume, dass du noch ne Weile Freude an den Tieren hast! Hättest dir aber auch bei 200 Euronen für 4 ausgewachsene Tiere denken können, dass da irgend ein Haken sein dürfte...
![]() |
#6 | |
BSSW-Nord
|
Hi
Zitat:
Je älter die Tiere sind, desto größer sind die Gelege, die man erwarten kann. Acht Zentimeter ist auch noch nicht alles, da könnte auch noch ein wenig kommen. Bei guter Pflege können sie noch viele Jahre sehr viele Junge bekommen. Der Preis ist im übrigen kein Haken, sondern eher ein Freundschaftspreis. Dafür würde sie dir jeder mit Handkuss abkaufen. Gruß Ralf
![]() |
![]() |
#7 |
Wels
|
Danke Ralf dan bin ich froh.
Ich glaube auch nicht das der Verkäufer mir mit absicht Ältere Tiere gegeben hat und zu dem Preis hätte ich sie wahrscheinlich nicht bekommen wen er kein Arbeitskollege meiner Freundin währe, er verkauft sonst auch keine Tiere. schönen nachmittag noch Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Wels
|
Hallo Ralf,
Thomas hat Angst, dass er nicht mehr allzu lange Freude an den Tieren haben könnte, weil sie schon was älter sind. Mit dem Haken meinte ich somit nur, dass sie einem möglichen Tod durch Altersschwäche näher sind, als jüngere Tiere! Ansonsten ist das schon ok.
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
meine Hypancistrus zebra / L046 Gruppe Geschlechter? | jagu | Loricariidae | 16 | 16.02.2013 11:27 |
Freuen sich meine Zebrawelse - Hypancistrus zebra / L046 | O`neil | Loricariidae | 2 | 17.06.2004 12:00 |
Haltung mehrerer L046 - Hypancistrus zebra / L046 | katja | Loricariidae | 2 | 25.03.2004 14:08 |
L046 , Pflanzenfresser/Fleischfresser? - Hypancistrus zebra / L046 | Red Chipoka | Loricariidae | 5 | 29.02.2004 11:39 |
L046 Sterben ! Hilfe! - Hypancistrus zebra / L046 | Rapunzel | Loricariidae | 20 | 07.12.2003 17:47 |