![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Wels
|
Dieser hir z.B.
https://www.all4fish.de/Garten-und-K...-125::348.html https://cgi.ebay.de/Teichbeluftung-S...sh=item3a61b81
![]() |
#2 |
auf Bewährung
|
Hi
Den Kompressor würde ich noch nicht mal geschenkt nehmen. Wieviel Becken betreibst du. Einmal hast 70l/min und einmal das 250l/min an Luftmenge.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wels
|
Hi
Derzeit alles zusammen gerechnet 100000L. Suche halt auch was mit geringen Stromverbrauch. Hätte von denn Kompressoren in meinen Link halt zwei genommen. Kannst mir ja welche vorschlagen.
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Hallo,
ich finde das du bei der Anschaffung schon darauf achten solltest was vernünftiges zu kaufen. Das Ding würde ich mir auch nicht kaufen, das sieht nach garnichts aus. Gebe lieber ein wenig mehr aus und du hast lange was davon. Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Biete Kompressor in 07927 Hirschberg | Fischprofi | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 19.05.2008 17:06 |
Medo 45B Kompressor | joern | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 12.09.2005 11:39 |
Kompressor/Ringleitung | baggadidi | Aquaristik allgemein | 1 | 04.09.2004 09:25 |