![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Cascudo
|
Hi Jan!
Ja, in der Natur füttert man nicht zu, aber 25 Liter mit Natur zu vergleichen halte ich für gewagt. Zitat:
CO2 wirkt sich nämlich bestimmt nicht positiv auf die Welse aus... Grüße, Christian
![]() |
![]() |
#2 | |
Babywels
|
Zitat:
Nein, 25 Liter sind keine Natur, doch Kleinstlebewesen, Einzeller und Aufwuchs sind im Becken auch.
![]() |
![]() |
#3 |
Händler/Züchter
|
Ich habe meinen Nachzuchten frisch geschlüpfte Artemia angeboten, wurden gut gefressen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Wow Glueckwuensche sind angesagt.
![]() gruesse jan
![]() |
#5 |
Jungwels
|
Hi,
auch von mir viele Glückwünsche ![]() Ich halte auch welche ( bzw inzwischen glaub ich nur noch einen ) in meinem Diskusbecken. Den sehe ich aber regelmässig bei der Fütterung trotz 160cm Becken. Habe sie (ihn) bestimmt schon 4Jahre. Was mich interessieren würde wären die Wasserparameter ( Temp, Ph, Gh, Kh ). Ca-werte würden mir reichen. Und was die grossen an Futter bekommen. Danke. Leider bekomme ich hier in Hannover keine mehr, war wohl damals Zufall. Schade. Also, viel Erfolg, berichte mal wies weitergeht
![]() |
#6 |
Babywels
|
Danke Euch für die Glückwünsche. Bin auch super froh über Nachwuchs
![]() Zu Fressen bekommen sie eigentlich keine Extras. Aufwuchs, Futtertabs, manchmal roten Mückenlarven. Temp. liegt bei 24 °C, Kh liegt so bei 5-6, pH denke ich mal bei 6,5 Habe lange nicht mehr gemessen. ![]()
![]() |
#7 |
Moderator
|
Hallo Jan,
die scheinen sich ja auch recht zügig zu entwickeln, tolle Bilder ! Weiter so. Gruß, Karsten P.S. Allerdings ist Otocinclus nicht ganz richtig, auch wenn die gerne "Kleine Braune Otos" (KBO) und Otocinclus sp. "Negros" genannt werden. Nenn sie besser LG 2.
Geändert von Karsten S. (13.10.2010 um 19:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete "L66", "L201", "L38", "L169" in 99427 Weimar | L-ko | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 05.01.2008 20:36 |
LG2 "O. negro" - Aufzucht - Futter und Hälterung? | sorglos2 | Zucht | 0 | 04.01.2007 22:50 |
LG2 "Otocinclus" spec. Negros - was neues ? | stefan24 | Südamerika - sonstige Welse | 2 | 26.09.2004 13:31 |